The Order: 1886 - Nachfolger erscheint angeblich für PS5 und Xbox Series X

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Order: 1886 - Nachfolger erscheint angeblich für PS5 und Xbox Series X gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Order: 1886 - Nachfolger erscheint angeblich für PS5 und Xbox Series X
 
Der Vorgänger war kein schlechtes Spiel, aber der Umfang war für einen Vollpreistitel einfach zu knapp. Wäre es nicht ziemlich am Anfang der PS4 erschienen und hätte mit der für damaligen Verhältnisse sehr guten Grafik teilweise gepunktet bin ich mir sicher das es noch viel mehr gefloppt wäre.

Ich selbst habe es irgendwann für 20 Euro gekauft und zwischendrin manchmal überlegt ob es das überhaupt wert war. Spieldauert obwohl ich mir echt Zeit gelassen habe, etwa 10-12 Stunden. Zweiter Durchgang um noch ein paar Gegenstände für trophys zu sammeln, ca. 5-6 Stunden.
Hört sich vielleicht gar nicht so schlecht an, aber das Gamplay war auch eher einfach gehalten und mit langen zugegen hübschen Einspielern verlängert. Gerade am Anfang ist mir mehr wie einmal der Kontroller ausgegangen, bei mehr als 5 Minuten inaktivität geht er wegen Energiesparen aus, kann mich an kein anderes Spiel erinnern wo das vor kam.
 
Zurück