Google Stadia: Frühe Käufer des Streaming-Dienstes verlieren die Geduld

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.253
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Google Stadia: Frühe Käufer des Streaming-Dienstes verlieren die Geduld gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Google Stadia: Frühe Käufer des Streaming-Dienstes verlieren die Geduld
 
Kann ich gut verstehen, dass die frühen Käufer (die lustigerweise nun doch wieder Hardware kaufen mussten) langsam sauer sind. Da hat Google schön den Mund vollgenommen und erstmal dürftig geliefert!

Und bisher scheint sich da in Sachen Weiterentwicklung ja auch nicht so wahnsinnig viel zu tun - ob Google so schnell gemerkt hat, dass das Medium Videospiel nicht für das Online-Streaming taugt?!?! ;-)

Ich bleibe dabei komplexe Games streamen zu wollen auf dem gleichen Niveau wie mit entsprechnender Konsolen- bzw. PC-Hardware Vor-Ort ist und bleibt Träumerei.

Nehmt doch nur mal ein normales Call of Duty Multiplayermatch, wenn Deine Leitung da eine zu hohe Latenz hat, bist Du doch schon Kanonenfutter. Und hier werden lediglich ein paar Koordinaten auf einer Karte übertragen .
 
Kann von mir aus gerne so weiter gehn oder gleich wieder verschwinden damit man wenigstens beim Gaming von diesem streamingkram verschont bleibt.
 
Lieber nochmal 5 Jahre warten und schauen wo Streaming dann ist. Vielleicht ist es dann annehmbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück