PS5: "Neues Modell von PlayStation VR in 2020" - Gerüchte um PSVR2

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.559
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: "Neues Modell von PlayStation VR in 2020" - Gerüchte um PSVR2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: "Neues Modell von PlayStation VR in 2020" - Gerüchte um PSVR2
 
Seit Weihnachten bin ich auch stolzer Besitzer einer PSVR. Bin sehr begeistert von dem neuartigen Spielegefühl. Ich würde mir wünschen, dass jedes Spiel einen VR Modus hätte. Gut, das wird zwar nicht kommen, aber ich freue mich sehr auf die Neuerungen. Da die neue Version aber wieder unverschämt teuer sein wird, hoffe ich, dass die aktuelle PSVR möglichst umfangreich unterstützt wird. Sie soll ja auch kompatibel mit der PS5 sein, was auch immer das heißt.
 
Kabellos wäre gut denn das Kabel der aktuellen PSVR ist einfach viel zu kurz. Aber so schnell würde ich mir trotzdem keine neue Version kaufen da ich schon mit der aktuellen nicht viel spiele.
Auf jeden fall müsste da auch ein besseres Display rein damit man das Fliegengitter nicht mehr so sieht und das Bild allgemein schärfer ist. Vielleicht würde ich das ganze dann auch besser vertragen.
 
Zurück