Half-Life bei Steam kostenlos: Alle Spiele der Reihe zwei Monate gratis

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.584
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life bei Steam kostenlos: Alle Spiele der Reihe zwei Monate gratis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Half-Life bei Steam kostenlos: Alle Spiele der Reihe zwei Monate gratis
 
Wollte schon lange mal wieder Half-Life spielen aber das klingt als ob es wirklich nur die zwei Monate spielbar ist und darüber hinaus nicht in der Spielebibliothek bleibt. Sehe aber nicht dass ich es die nächsten 2 Monate hinkriege die ganze HL Reihe zu spielen. Sonst hätte ich mir das ganze nur in die Bibliothek gepackt und irgendwann später mal gespielt.
 
Zurück