Doom: Eternal - Ego-Shooter bringt Permadeath zurück

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom: Eternal - Ego-Shooter bringt Permadeath zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Doom: Eternal - Ego-Shooter bringt Permadeath zurück
 
Permadeath Mode werd' ich, glaube ich, eh niemals spielen. Viel zu hart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde es nicht spielen weil es für mich nichts mehr mit Doom zu tun hat. Doom 2016 fand ich schon furchtbar.
 
Hässliches Gegner Design, langweilige Levels, lahme Boss Fights, lange Ladezeiten, doofe Musik.

Ich liebe Doom. Der Teil war für mich leider ziemlicher Mist.

Wow, also quasi ALLES.

Gut, da kann man wohl nix machen, schätze ich. Dann ist der neue Teil natürlich noch weiter weg, von dem was du dir vorgestellt hast.

Na ja...es sind ja zum Glück noch ein, zwei andere ganz gute Spiele in der Pipeline für 2020. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, also quasi ALLES.

Gut, da kann man wohl nix machen, schätze ich. Dann ist der neue Teil natürlich noch weiter weg, von dem was du dir vorgestellt hast.

Na ja...es sind ja zum Glück noch ein, zwei andere ganz gute Spiele in der Pipeline für 2020. :)

Passt schon. Ich zocke generell auch immer weniger Shooter. Momentan stehe ich mehr auf Action-Adventures, Simulationen, Indie und Rollenspiele.

Viel Spaß in jedem Fall mit Doom!
 
Ich fand Doom 2016 nicht schlecht. Und das neue Doom Eternal interessiert mich. Ist ja auch zum Glück Geschmackssache. Ich bin schon am überlegen es mir zu holen.
 
Zurück