The Witcher: Netflix-Serie steht vor einem neuen Rekord

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher: Netflix-Serie steht vor einem neuen Rekord gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Witcher: Netflix-Serie steht vor einem neuen Rekord
 
Also scheint die Serie um den Hexer ja gut anzukommen!

Ich für meinen Teil "komme nicht in die Serie"! Habe mich jetzt bis zur 6.ten Episode
hingequält und irgendwie ist das Schema jeder Epsiode gleich.

95 % Rumgelabber , das zum Teil wirklich gähnend langweilig ist und 5% Action,
wo mal ein bisschen was passiert.

Ich werde mir die 1. Staffel noch bis zum Ende geben, aber danach war es das für mich dann wohl mit "The Witcher".
 
Zählen da die Leute die die ganze Staffel geschaut haben oder auch schon die Leute die nur mal in 1-2 Episoden reingeschaut haben?
Ich hab mir eben mal die erste Episode angesehn. Hat mich jetzt nicht grade vom Hocker gehauen.
Man konnte ja nun schon mehrmals lesen dass The Witcher ein "neues Game of Thrones" sein soll. Bei GoT hat mich die erste Folge direkt gekriegt. Kann ich bei The Witcher jetzt überhaupt nicht sagen. Werde sicherlich noch weiter schaun aber ein großes verlangen hab ich danach jetzt nicht.
 
Zurück