Cyberpunk 2077: Kritik an Crunch-Politik

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Kritik an Crunch-Politik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Kritik an Crunch-Politik
 
Mir ist wirklich scheißegal, ob das Spiel, oder irgendein anderes, einen, zwei, oder von mir aus auch sechs Monate später kommt.

Ernsthaft, was soll der Mist mit diesen unmöglich einzuhaltenden Deadlines?!? Klar, es geht um viel Kohle, aber was nutzt das, wenn dafür gnadenlos die Leute verheizt werden?

Und wenn ich weiß, dass für das Game, das ich gerade zocke zich Leute über Monate hinweg kein Wochenende hatten, oder tausend Überstunden machen mussten, oder deren Familienleben extrem darunter gelitten hat, dann kann ich das Spiel eigentlich nicht mehr wirklich entspannt zocken. Und der ganze Mist nur weil die Leute nicht 'n bisschen länger warten können?!?

Bullshit..."When it's done!" Das sollte einfach generell gelten.
 
Eigentlich dürfte man diese Praktiken gar nicht unterstützen und das Spiel links liegen lassen. Allerdings werden die Angestellten dadurch für ihr Engagement nicht entlohnt. Das möchte ich natürlich nicht. Es ist wirklich zum k....
 
Zurück