Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht7Gefällt mir
    AdCriSo
    Gast

Standard

- - -
    Geändert von AdCriSo (04.02.2020 um 20:44 Uhr)

Hoernchen1234
    Gast

Standard

Zitat Zitat von abwehrbollwerk Beitrag anzeigen

Viel Spaß

Und das ist nicht das einzige Spiel das solche langen Ladezeiten hast
    Und welche Plattform ist das?
    Ist schon etwas lang.
    Aber wie ich schon sagte, wenn es nicht ständig für eine Minute läd hab ich mit Ladezeiten kein Problem. Und an sowas kann ich mich bei keinem Spiel das ich in dieser Gen gespielt habe erinnern. Also gehe ich mal davon aus dass sowas doch eher einzelfälle sind.

Standard

Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Und welche Plattform ist das?
    Ist schon etwas lang.
    Aber wie ich schon sagte, wenn es nicht ständig für eine Minute läd hab ich mit Ladezeiten kein Problem. Und an sowas kann ich mich bei keinem Spiel das ich in dieser Gen gespielt habe erinnern. Also gehe ich mal davon aus dass sowas doch eher einzelfälle sind.
    Auf allen Plattformen!
    Einzelfälle sind das nicht. Mir fallen gerade Metro und Athem ein, Ladezeiten aus der Hölle. Mach mal bei Just Cause die Herausforderung um alles auf 100 pro zu bekommen! Jeder Fehler wird mit einer Ladezeit aus den Zeiten vom C64 bestraft . Mir sind schnelle Ladezeiten wichtig. Hab keine Lust drauf meine wertvolle Zeit damit zu verbringen. Aber bin bis jetzt immer geduldig geblieben......obwohl, Metro wollte ich schon mal deswegen ausmachen .

Hoernchen1234
    Gast

Standard

Natürlich sind schnelle oder garkeine Ladezeiten besser. Das ist ja keine Frage. Aber ob sie wirklich stören empfindet sicher jeder anders. Ich glaube mir fallen jetzt auf die schnelle nur zwei Spiele ein bei denen mir die Ladezeiten echt zu lang waren so dass ich das Spiel abgebrochen habe.
    Damals bei The Witcher wo man beim betreten und verlassen jedes kleinen 4m² Hauses über eine Minute warten musste und Mod Nation Racers für PS3. Das hatte ich wegen den Ladezeiten nur ne halbe Stunde gespielt und dann nie wieder angefasst.

Naja. Outer Worlds will ich noch spielen. Dann kann ich mir ja selbst ein Bild davon machen.

Standard

Zitat Zitat von abwehrbollwerk Beitrag anzeigen

Viel Spaß

Und das ist nicht das einzige Spiel das solche langen Ladezeiten hast
    Also mal ganz ehrlich. Ladezeiten von 60 Sekunden und mehr hab ich auf meiner X aber nicht. Mag ja sein dass dies auf der PS4 der Fall, aber nicht auf meiner X.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von softkey Beitrag anzeigen
    Was soll man schon von der Next Gen. erwarten? Ausser mehr blink, blink hoffe ich auf bessere KI und gute Frames bei 4k aber im grunde auf einfach gute und innovative Games die Spaß machen .
    Die Kühlung sollte+++++Vorsicht Kritik+++++gerade bei SONY so gut wie bei der ONE-X sein+++++Upps ein Lob an MS+++++
    Wobei es auch laute Xbox One X Konsolen geben kann. Denn das alle X Konsolen leise sind, stimmt einfach nicht. Genau so wenig sind alle PS4 Konsolen laut.
    softkey gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von FaydHarkonnen Beitrag anzeigen
    Wobei es auch laute Xbox One X Konsolen geben kann. Denn das alle X Konsolen leise sind, stimmt einfach nicht. Genau so wenig sind alle PS4 Konsolen laut.
    Ok, das hätte ich bei der X Kühlung jetzt nicht erwartet.

Zum Thema Ladezeiten fällt mir gerade ein. Das Spiel "Schloss Schreckenstein" auf meinem ATARI-800xl auf Datasette im normal Betrieb brauchte zum Laden des Hauptspiels ca. 40min., jeder weiterer Level ca.15min, das waren noch "Zeiten" . Ein schlauer Kopf erfand dann den "Turbo-Modus" und schon ging alles 4-5mal schneller, das war damals ein echter ZEITgewinn .
    Geändert von softkey (28.01.2020 um 19:49 Uhr)
    -playing videogames since 1987-
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4