Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht7Gefällt mir
    Redaktion

Standard

Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 & Xbox Series X: Spieler wollen schnellere Ladezeiten und bessere Grafik gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: PS5 & Xbox Series X: Spieler wollen schnellere Ladezeiten und bessere Grafik

Hoernchen1234
    Gast

Standard

Soll ich daraus jetzt schließen dass die Techniknerds doch die Masse sind? Ich hoffe nicht.

Grafik ist mir egal. Ladezeiten auch solange es nicht aller 5 Minuten für eine Minute läd.
    Ist alles nice to have aber anständige Inhalte sind doch immernoch am wichtigsten.
    Kahmu, Boogieman1919, LordVessex und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    ...Grafik ist mir egal...
    Wirklich? Dir würde also für immer, sagen wir C64 Grafik reichen?
    Jeder weiß, er heißt Butters!

Hoernchen1234
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Boogieman1919 Beitrag anzeigen
    Das vielleicht nicht aber dass sich Technik immer weiterentwickelt ist doch ganz normal und braucht man sich bei einer neuen Generation nicht extra wünschen. Wie gesagt, nice to have.
    Wenn ich mir aber meine Highlights dieser Generation ansehe dann sind das doch eher Spiele die keine super High End Optik haben. Und auch nicht brauchen.
    Z.b. Life is Strange oder Stardew Valley. Und Fallout 4 wurde wegen der Grafik ja auch ziemlich kritisiert. Sind aber meine Top 3 dieser Gen.
    Geändert von Hoernchen1234 (24.01.2020 um 16:48 Uhr)
    softkey gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von Boogieman1919 Beitrag anzeigen
    Die Grafik war früher mal wichtig und interessant, (C64 bis PS3/X360). Ich finde auch das schon mit der PS4 viel erreicht ist und von daher wird mich die neue Gen. in Sachen Grafik sicherlich nicht umhauen. Wie Hoernchen schon schreibt, die meisten Spiele sind nicht wegen der "Grafik" in Erinnerung geblieben.

Thema Ladezeiten, ich zocke gerade mal wieder HZD und da nervt der lange Start nachdem ableben bzw. beim Schnellreisen schon gewaltig.
    Andere Spiele laden nur einmal, beim zocken geschieht das Laden im Hintergrund (Uncharted, GoW) was klasse ist und überhaupt nicht stört. .
    (playing videogames since 1987) +++TIPP: Die Doku Miniserie "High Score" auf Netflix sollte man sich als Gamer mal ansehen+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

Standard

Soll ich daraus jetzt schließen dass die Techniknerds doch die Masse sind? Ich hoffe nicht.

Grafik ist mir egal. Ladezeiten auch solange es nicht aller 5 Minuten für eine Minute läd.
    Ist alles nice to have aber anständige Inhalte sind doch immernoch am wichtigsten.
    Du hast noch Outher World noch nicht gezockt, oder die Herausforderungen bei Just Cause nie gemacht.....u.s.w. Ich würde es feiern wenn alles ruck
    Zuck gehen würde. Ich begrüße sowas.

Hoernchen1234
    Gast

Standard

Wie sind denn die Ladezeiten bei Outer Worlds? Von langen Ladezeiten habe ich da jetzt noch nichts gehört.

AdCriSo
    Gast

Standard

- - -
    Geändert von AdCriSo (04.02.2020 um 20:44 Uhr)

Standard

Was möchte ich? Selbstverständlich schöne Grafik und ansehnliche Effekte, dichte Spielwelten und eine bessere KI. Die Spielwelten sind ja jetzt schon in vielen Fällen wunderschön gestaltet. Horizon Zero Dawn, Kingdom Come oder Days Gone sind wahre Augenweiden. Die müssten bloß etwas voller bzw. lebhafter sein.

Standard

Für mich ist eigentlich nur wichtig, dass die PS5 im Betrieb nicht so laut ist, wie meine PS4-Modell Düsenjäger
    Über Grafik oder schnellere Ladezeiten mache ich mir überhaupt keine Gedanken.

Standard

Zitat Zitat von Siccc79 Beitrag anzeigen
    Für mich ist eigentlich nur wichtig, dass die PS5 im Betrieb nicht so laut ist, wie meine PS4-Modell Düsenjäger
    Kein Bashing hier.

Standard

Zitat Zitat von FaydHarkonnen Beitrag anzeigen
    Kein Bashing hier.
    Ähhh, verstehe jetzt nicht wirklich, was du meinst?
    Bitte um Aufklärung !

AdCriSo
    Gast

Standard

- - -
    Geändert von AdCriSo (04.02.2020 um 20:44 Uhr)
    FaydHarkonnen gefällt dieser Beitrag.

Standard

Was soll man schon von der Next Gen. erwarten? Ausser mehr blink, blink hoffe ich auf bessere KI und gute Frames bei 4k aber im grunde auf einfach gute und innovative Games die Spaß machen .
    Die Kühlung sollte+++++Vorsicht Kritik+++++gerade bei SONY so gut wie bei der ONE-X sein+++++Upps ein Lob an MS+++++
    (playing videogames since 1987) +++TIPP: Die Doku Miniserie "High Score" auf Netflix sollte man sich als Gamer mal ansehen+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

Standard

Wie sind denn die Ladezeiten bei Outer Worlds? Von langen Ladezeiten habe ich da jetzt noch nichts gehört.

Viel Spaß

Und das ist nicht das einzige Spiel das solche langen Ladezeiten hast
    Geändert von abwehrbollwerk (27.01.2020 um 19:31 Uhr)