Sony plant einem Gerücht zufolge, Kojima Productions zu kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony plant einem Gerücht zufolge, Kojima Productions zu kaufen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sony plant einem Gerücht zufolge, Kojima Productions zu kaufen
 
Von Konami weg um dann zu Sony zu gehn? Dann wäre er ja schön dumm. Ein Typ wie Kojima findet auch als unabhängiger Entwickler jederzeit einen Publisher/Geldgeber.
Dass er exklusiv für Sony entwickelt wenn das Geld stimmt würde ich trotzdem nicht ausschließen.
Aber wie auch immer, nach seinen letzten beiden Spielen ist sein Ruf den er sich mit MGS1-4 aufgebaut hat für mich eh vollkommen zerstört. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir aus gerne. Kojima's Spiele sind für mich persönlich eh nur Schrott. Zocke seine überhypten Games eh nicht. Selbst Days Gone legte einen besseren Verkaufsstart als Death Stranding hin. Verkaufszahlen hört man auch keine von Death Stranding.:D
 
Der Entwickler könnte gerade billig zu haben sein, glaube auch death Stranding gefloppt ist. Aber kojima wird wohl unabhängig bleiben wollen, ausserdem hat er mal gesagt das er auch ein PC Gaming fan ist. Das wird er sich nicht nehmen lassen wollen. Es sei den Sony bringt wirklich künftig die Games auch für PC.
 
Würde in jedem Fall gut in Sonys Portfolio passen. DS war mein Spiel des letzten Jahres. Es würde mich auch nicht stören, wenn es nach dem PS Release auch eine PC Veröffentlichung geben sollte. Sony plant ja anscheinend eh in Zukunft den PC Markt zu bedienen. Die Zeiten haben sich geändert. Die Konkurrenz ist stark und die Anleger können die Taschen nicht voll genug kriegen. Mich wundern hier nur wieder die negativen Kommentare. Na obwohl, eigentlich wundern sie mich nicht... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde in jedem Fall gut in Sonys Portfolio passen. DS war mein Spiel des letzten Jahres. Es würde mich auch nicht stören, wenn es nach dem PS Release auch eine PC Veröffentlichung geben sollte. Sony plant ja anscheinend eh in Zukunft den PC Markt zu bedienen. Die Zeiten haben sich geändert. Die Konkurrenz ist stark und die Anleger können die Taschen nicht voll genug kriegen. Mich wundern hier nur wieder die negativen Kommentare. Na obwohl, eigentlich wundern sie mich nicht... ;)

Negative Kommentare? Dann sind aber alle Kommentaren hier auf Cynamite negativ, wenn man etwas zu kritisieren hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Death Stranding kommt dieses Jahr für PC raus ;)

DS meinte ich gar nicht. Die PC Version ist ja schon seit Ewigkeiten bekannt. Eher TLoU 2, God of War 2 usw.

Negative Kommentare? Dann sind aber alle Kommentaren hier auf Cynamite negativ, wenn man etwas zu kritisieren hat.

„Kojima's Spiele sind für mich persönlich eh nur Schrott. Zocke seine überhypten Games eh nicht. “

Gegen Kritik habe ich nichts. Das da klingt für mich nach Bashing. ;)
 
DS meinte ich gar nicht. Die PC Version ist ja schon seit Ewigkeiten bekannt. Eher TLoU 2, God of War 2 usw.

Achso dann hab ich dich falsch verstanden.
Horizon Zero Dawn ist ja auch gerade im Gespräch. Aber wenn alle Exklusiv Titel für Playstation auch für PC veröffentlicht werden, wäre es nix eigenständiges mehr & keiner hätte einen wirklichen Grund sich eine Playstation zu kaufen. Dann kauf ich mir halt nen 3000€ Gaming PC und kann alles zocken...
 
DS meinte ich gar nicht. Die PC Version ist ja schon seit Ewigkeiten bekannt. Eher TLoU 2, God of War 2 usw.



„Kojima's Spiele sind für mich persönlich eh nur Schrott. Zocke seine überhypten Games eh nicht. “

Gegen Kritik habe ich nichts. Das da klingt für mich nach Bashing. ;)

Oh sorry, das ich meine Meinung zu Kojima und seinen Spielen gesagt habe.
 
Achso dann hab ich dich falsch verstanden.
Horizon Zero Dawn ist ja auch gerade im Gespräch. Aber wenn alle Exklusiv Titel für Playstation auch für PC veröffentlicht werden, wäre es nix eigenständiges mehr & keiner hätte einen wirklichen Grund sich eine Playstation zu kaufen. Dann kauf ich mir halt nen 3000€ Gaming PC und kann alles zocken...

glaub mir so wird das nicht laufen, die meisten holen die konsolen doch nicht wegen den exklusiven Games, sondern, weil sie Konsolenspieler sind, das würde sich denke ich nur geringfügig ändern

- - - Aktualisiert - - -

Oh sorry, das ich meine Meinung zu Kojima und seinen Spielen gesagt habe.

eine Meinung kannst du haben, wenn du nachvollziehbare Argumente dafür hast, war in deinem Post aber nichts davon zu sehen
 
Hubi mag die Cage Spiele nicht. Gebasht hat er aber nie. Das höchste der Gefühle war mal ein Scherz.

Seh ich anders.
War jetzt auch nicht böse bemeint. Wollte es nur mal anmerken. Mir ist es am Ende egal. Er mag die Spiele nicht und sagt das auch. Andere mögen Kojimas Spiele nicht und sagen das auch. Wo ist das Problem?
Hier bezeichnet Fayd die Kojima Spiele als Schrott. Du hast gestern die ganzen Multiplattformtitel des letzten Jahres als Schrott bezeichnet. Ich sehe da jetzt ehrlich gesagt keinen großen Unterschied. ;)
 
@Hubi und zen


Dann war das hier auch bashing.
https://forum.gamesaktuell.de/news/...ole-hat-die-loyalsten-fans-2.html#post1845572

zen schrieb:

"Schaut euch doch mal bitte den Schrott aus dem letzten Jahr an. Anthem, Fallout 76, Division 2, CoD MW, Truck Driver, World War Z, FarCry New Dawn, NfS und Breakpoint waren alle für die Tonne."

Aber natürlich bin ich der basher und zen der liebe Kerl. Lächerlich Leute, echt lächerlich. Also zen, pack dich an deiner eigenen Nase, denn du bist nicht besser.


Also Hubi, warum hast du da gegen zen nichts gesagt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dann habe ich halt auch gebashed. Bei mir war es aber nicht ein bestimmtes Spiel sondern alle.

Wir können meinetwegen auch Zum Thema zurück kommen, bevor das hier noch weiter ausartet. Diese ständigen Streitereien müssen nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Prinzip hat Fayd Recht. Es gibt hier allerdings einen gewissen Unterschied, den hier noch niemand aufgegriffen hat. Zen bezeichnet eine ganze Reihe von Games als Schrott, da er diesen Spielen vermutlich nichts abgewinnen kann. (Kann ich sogar nachvollziehen, da viele der genannten tatsächlich 0815-Mist sind. Hier spielt allerdings auch die persönliche Vorliebe eine große Rolle.) Fayd hingegen bezeichnet Games Kojimas als Schrott, da diese in Zukunft vermutlich nur noch für Playstation erscheinen. Soll heißen, dass er hier ganz im Sinne eines getriggerten Fanboys die News mit seinem Post mies schreibt. Auf der anderen Seite kann es natürlich auch sein, dass er die Spiele wirklich nicht mag, was weiß ich. Ist ja auch im Prinzip egal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück