Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht16Gefällt mir
    AndreasBertits
    Gast

Standard

Jetzt ist Deine Meinung zu Sony plant einem Gerücht zufolge, Kojima Productions zu kaufen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Sony plant einem Gerücht zufolge, Kojima Productions zu kaufen

Hoernchen1234
    Gast

Standard

Von Konami weg um dann zu Sony zu gehn? Dann wäre er ja schön dumm. Ein Typ wie Kojima findet auch als unabhängiger Entwickler jederzeit einen Publisher/Geldgeber.
    Dass er exklusiv für Sony entwickelt wenn das Geld stimmt würde ich trotzdem nicht ausschließen.
    Aber wie auch immer, nach seinen letzten beiden Spielen ist sein Ruf den er sich mit MGS1-4 aufgebaut hat für mich eh vollkommen zerstört.
    Geändert von Hoernchen1234 (24.01.2020 um 18:21 Uhr)

Standard

Von mir aus gerne. Kojima's Spiele sind für mich persönlich eh nur Schrott. Zocke seine überhypten Games eh nicht. Selbst Days Gone legte einen besseren Verkaufsstart als Death Stranding hin. Verkaufszahlen hört man auch keine von Death Stranding.

Hoernchen1234
    Gast

Standard

Zitat Zitat von FaydHarkonnen Beitrag anzeigen
    Verkaufszahlen hört man auch keine von Death Stranding.
    Die würden mich auch mal interessieren. Bei keinem anderen Spiel habe ich so oft gelesen oder gehört dass sich die Leute das Spiel nur als Lets Play ansehen werden.

Standard

Der Entwickler könnte gerade billig zu haben sein, glaube auch death Stranding gefloppt ist. Aber kojima wird wohl unabhängig bleiben wollen, ausserdem hat er mal gesagt das er auch ein PC Gaming fan ist. Das wird er sich nicht nehmen lassen wollen. Es sei den Sony bringt wirklich künftig die Games auch für PC.

Standard

Würde in jedem Fall gut in Sonys Portfolio passen. DS war mein Spiel des letzten Jahres. Es würde mich auch nicht stören, wenn es nach dem PS Release auch eine PC Veröffentlichung geben sollte. Sony plant ja anscheinend eh in Zukunft den PC Markt zu bedienen. Die Zeiten haben sich geändert. Die Konkurrenz ist stark und die Anleger können die Taschen nicht voll genug kriegen. Mich wundern hier nur wieder die negativen Kommentare. Na obwohl, eigentlich wundern sie mich nicht...
    Geändert von [zen] (25.01.2020 um 09:02 Uhr)
    AdCriSo, StHubi und abwehrbollwerk gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Es würde mich auch nicht stören, wenn es nach dem PS Release auch eine PC Veröffentlichung geben sollte.
    Death Stranding kommt dieses Jahr für PC raus
    FaydHarkonnen gefällt dieser Beitrag.
    F L E R

Standard

Würde in jedem Fall gut in Sonys Portfolio passen. DS war mein Spiel des letzten Jahres. Es würde mich auch nicht stören, wenn es nach dem PS Release auch eine PC Veröffentlichung geben sollte. Sony plant ja anscheinend eh in Zukunft den PC Markt zu bedienen. Die Zeiten haben sich geändert. Die Konkurrenz ist stark und die Anleger können die Taschen nicht voll genug kriegen. Mich wundern hier nur wieder die negativen Kommentare. Na obwohl, eigentlich wundern sie mich nicht...
    Negative Kommentare? Dann sind aber alle Kommentaren hier auf Cynamite negativ, wenn man etwas zu kritisieren hat.
    Geändert von FaydHarkonnen (26.01.2020 um 13:12 Uhr)
    ZickendeTightBombe gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von ZickendeTightBombe Beitrag anzeigen
    Death Stranding kommt dieses Jahr für PC raus
    DS meinte ich gar nicht. Die PC Version ist ja schon seit Ewigkeiten bekannt. Eher TLoU 2, God of War 2 usw.

Negative Kommentare? Dann sind aber alle Kommentaren hier auf Cynamite negativ, wenn man etwas zu kritisieren hat.
    „Kojima's Spiele sind für mich persönlich eh nur Schrott. Zocke seine überhypten Games eh nicht. “

Gegen Kritik habe ich nichts. Das da klingt für mich nach Bashing.
    AdCriSo gefällt dieser Beitrag.

Standard

DS meinte ich gar nicht. Die PC Version ist ja schon seit Ewigkeiten bekannt. Eher TLoU 2, God of War 2 usw.
    Achso dann hab ich dich falsch verstanden.
    Horizon Zero Dawn ist ja auch gerade im Gespräch. Aber wenn alle Exklusiv Titel für Playstation auch für PC veröffentlicht werden, wäre es nix eigenständiges mehr & keiner hätte einen wirklichen Grund sich eine Playstation zu kaufen. Dann kauf ich mir halt nen 3000€ Gaming PC und kann alles zocken...
    [zen] gefällt dieser Beitrag.
    F L E R

Standard

„Kojima's Spiele sind für mich persönlich eh nur Schrott. Zocke seine überhypten Games eh nicht. “

Gegen Kritik habe ich nichts. Das da klingt für mich nach Bashing.
    Oh sorry, das ich meine Meinung zu Kojima und seinen Spielen gesagt habe.

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Es gibt sehr große Unterschiede zwischen "Meinung" und "Bashing". Die oben zitierte Formulierung von dir ist eindeutig Bashing gewesen...
    [zen], AdCriSo und Phuindrad gefällt dieser Beitrag.

Hoernchen1234
    Gast

Standard

Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Es gibt sehr große Unterschiede zwischen "Meinung" und "Bashing". Die oben zitierte Formulierung von dir ist eindeutig Bashing gewesen...
    Und das darf natürlich nicht jeder. Ich sag nur David Cage.
    FaydHarkonnen gefällt dieser Beitrag.

Standard

Deine Meinung sollst du haben. Der Ton macht die Musik. Das weißt du doch.

Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Und das darf natürlich nicht jeder. Ich sag nur David Cage.
    Hubi mag die Cage Spiele nicht. Gebasht hat er aber nie. Das höchste der Gefühle war mal ein Scherz.
    StHubi gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von ZickendeTightBombe Beitrag anzeigen
    Achso dann hab ich dich falsch verstanden.
    Horizon Zero Dawn ist ja auch gerade im Gespräch. Aber wenn alle Exklusiv Titel für Playstation auch für PC veröffentlicht werden, wäre es nix eigenständiges mehr & keiner hätte einen wirklichen Grund sich eine Playstation zu kaufen. Dann kauf ich mir halt nen 3000€ Gaming PC und kann alles zocken...
    glaub mir so wird das nicht laufen, die meisten holen die konsolen doch nicht wegen den exklusiven Games, sondern, weil sie Konsolenspieler sind, das würde sich denke ich nur geringfügig ändern

- - - Aktualisiert - - -

eine Meinung kannst du haben, wenn du nachvollziehbare Argumente dafür hast, war in deinem Post aber nichts davon zu sehen