Epic Store soll für schlechte PC-Verkaufszahlen verantwortlich sein

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Store soll für schlechte PC-Verkaufszahlen verantwortlich sein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Epic Store soll für schlechte PC-Verkaufszahlen verantwortlich sein
 
Nachdem ich selbst schon schlechteste Erfahrungen mit dem Epic Store gemacht habe,
kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Epic keinen positiven Einfluss auch die digitale Distribution von PC-Spielen hat.

Ich kann nur jedem raten einen weiten Bogen um diesen zu machen, dann verschwindet
dieser Anbieter "direkt aus der Hölle" vielleicht wieder dahin, wo er hergekommen ist!! ;-)
 
Oh diese armen PC Spieler. Da kommt aufeinmal ein anderer Store der Steam mal konkurrenz macht. Wie kann Epic es nur wagen. :ugly:
Versteh immernoch nicht was da das Problem ist. Ist halt ein anderer Store. Und? Jaja, "ich will nicht 100 Clients auf meinem Rechner" blabla. :rolleyes: Dann lasst es halt.
 
Oh diese armen PC Spieler. Da kommt aufeinmal ein anderer Store der Steam mal konkurrenz macht. Wie kann Epic es nur wagen. :ugly:
Versteh immernoch nicht was da das Problem ist. Ist halt ein anderer Store. Und? Jaja, "ich will nicht 100 Clients auf meinem Rechner" blabla. :rolleyes: Dann lasst es halt.

Mein Gott, lass sie doch rumheulen. Du erzählst uns auch ständig wie Kacke dies und das doch ist und das du dies und das nicht brauchst. Toleriert wirst du damit auch ;)
 
Mich juckt das garnicht mit den unterschiedlichen stores. Ich habe trotzdem alles auf einer Plattform laufen.
 
Zurück