Twitch: Darum schlug die Streamerin "Pokimane" drei Millionen Dollar aus

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Twitch: Darum schlug die Streamerin "Pokimane" drei Millionen Dollar aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Twitch: Darum schlug die Streamerin "Pokimane" drei Millionen Dollar aus
 
Schwieriges Thema. Ich fand es klasse, das Twitch ursprünglich eine entspannte Plattform war, auf der man sich mit gleichgesinnten seinem Lieblingshobby widmen konnte. Inzwischen geht es immer mehr und mehr um Geld. Auf der einen Seite ist es gut für die Streamer, auf der anderen Seite geht dabei immer mehr die Leidenschaft verloren, weil es irgendwann doch nur noch gemacht wird weil es gutes Geld bringt. Aber so ist nunmal der Lauf der Dinge, Geld verändert Menschen.

Von daher ist dies ein großartiger Zug der Streamerin. Hoffentlich wird sie sich da zukünftig nicht drüber ärgern.
 
Zurück