Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht30Gefällt mir

Standard

@kahmu. Richtig Latenz hast du bei allem. Genau deshalb fibde ich die Leistung der neuen Streamingdienste auch so beeindruckend, denn eine spürbare Latenz nimmst du bei entsprechender technischer Voraussetzung nicht mehr war und das ist schon eine Meisterleistung.

Standard

Zitat Zitat von FeralKid Beitrag anzeigen
    .... denn eine spürbare Latenz nimmst du bei entsprechender technischer Voraussetzung nicht mehr war ....
    Genau da liegt dein Verständnisproblem.

Die spürbare Latenz nimmst DU nicht mehr war.
    Diese Aussage trifft aber nur auf dich und die Bedingungen unter denen du testen konntest zu und ist nicht ansatzweise allgemeingültig.

Du findest es toll, für dich funktionierts, alles gut. Will dir keiner nehmen.

UNd genauso trifft es auf sehr viele andere eben nicht zu. Muss man einfach auch mal akzeptieren.
    softkey gefällt dieser Beitrag.
    Steam ist wie Plastikmüll - Die Industrie hats selbst verbockt und wir sollen den Karren für sie wieder aus dem Dreck ziehen.

Standard

Also ich habe den Controller durch 8 Hände gereicht und Niemand hat eine Latenz wahrgenommen. Gegenfrage: nimmst du eine Latenz war, wenn du aktuell mit einem Controller wireless an einer Konsole spielst? Wenn ja, bist du halt ein Wunderkind. Dann wirst du auch bei Stadia und xCloud eine Latenz wahrnehmen. Sonst aber vermutlich nicht.

Standard

Langsam wird’s langweilig hier.
    Kahmu, Phuindrad und softkey gefällt dieser Beitrag.

Standard

Gamechanger. Vor allem in Asien & Indien.

Hoernchen1234
    Gast

Standard

Gamechanger. Vor allem in Asien & Indien.
    Du sagtest doch selber dass die Leute in China und Indien fast ausschließlich auf dem Handy zocken. Denkst du wirklich dass es so viele Leute gibt die große AAA Spiele gerne auf dem Handy spielen? Ich ehrlich gesagt nicht.

Und wenn das allgemeine interesse an Gamestreaming hier schon eher gering ist warum sollte das dort groß anders sein?
    Es hat einfach zu viele Nachteile und ich denke nicht dass sich daran auch in 10 Jahren groß etwas ändern wird.

AdCriSo
    Gast

Standard

- - -
    Geändert von AdCriSo (04.02.2020 um 20:45 Uhr)
    softkey und Kahmu gefällt dieser Beitrag.

Standard

Also ich habe den Controller durch 8 Hände gereicht und Niemand hat eine Latenz wahrgenommen. Gegenfrage: nimmst du eine Latenz war, wenn du aktuell mit einem Controller wireless an einer Konsole spielst? Wenn ja, bist du halt ein Wunderkind. Dann wirst du auch bei Stadia und xCloud eine Latenz wahrnehmen. Sonst aber vermutlich nicht.
    Ohhhhhhh Hallo Mc Fly aufwachen...................es geht doch nicht um DEINEN Anschluss/Verbindung/Leistung/Wohnort/bla bla bla
    Kahmu gefällt dieser Beitrag.
    -playing videogames since 1987-
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

Standard

Hier ein Video, Stadia vs. PS4. Schaut mal rein. Und der Doc lügt nicht.