PS Plus: Liste der "Gratis"-Spiele im Februar 2020 - diesmal gibt's drei PS4 Games

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.557
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus: Liste der "Gratis"-Spiele im Februar 2020 - diesmal gibt's drei PS4 Games gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Plus: Liste der "Gratis"-Spiele im Februar 2020 - diesmal gibt's drei PS4 Games
 
Hilfe, gerade bin ich dabei die Uncharted 1-3 Remaster Collection (von JAN.2020) durchzuzocken (was bei mir sehr selten ist Games wiederholt zu spielen) und nun noch die "Bioshock Collection".........da könnte ich auch nochmal ran :rolleyes:
 
Die Uncharted 1-3 Remaster Collection hat es aber auch verdiehnt nochmal auf der PS4 gezockt zu werden,oder ? :rolleyes:
 
Zurück