Playstation 5 hat bei dieser Hardware angeblich die Nase vorn

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 5 hat bei dieser Hardware angeblich die Nase vorn gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Playstation 5 hat bei dieser Hardware angeblich die Nase vorn
 
"Zwar lag Tidux in der Vergangenheit mit seinen Leaks und Voraussagen bereits mehrfach richtig. "

Er lag aber auch schon oft genug total daneben. Siehe seine Aussage, Death Stranding käme nicht auf den PC.:D
 
Glaubt jemand wirklich das sich die Xbox Leute soweit aus dem Fenster lehnen, wenn sie am Ende sagen müssten, ja die PS5 ist schneller als unsere xbox series x? Ernsthaft? wenn nur die Möglichkeit bestünde, dann hätten sie Ausdrücke wie "Schnellste" oder "Most powerful" sicherlich nie verwendet :)
 
Ich amüsiere mich jedes mal wenn so eine News kommt, wo die PS5 irgendwelche Vorteile haben soll und die Xbox Fanboys direkt Pippi in den Augen haben :lol:. Dann kommt immer........das kann hier und da nicht stimmen :lol:. Wenn so eine News über die neue Xbox kommt, so wird alles als Tatsache festgestellt und die Konsole wird auf irgendwelche 300 TF hochgebockt :lol:. Ist schon lustig wenn neue Konsolen bevorstehen, als ob nichts anderes wichtiger wäre als die Leistung bei den Konsolen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Thema Leistung hatten doch die PS Fanboys angefangen als bekannt wurde das die PS4 stärker ist als die Xbox One.
Jahrelang wurde nur über die Leistung gelabert.
Als die Xbox One X kam war es für die PS Fanboys komischerweise kein Thema mehr.
 
Ich amüsiere mich jedes mal wenn so eine News kommt, wo die PS5 irgendwelche Vorteile haben soll und die Xbox Fanboys direkt Pippi in den Augen haben :lol:. Dann kommt immer........das kann hier und da nicht stimmen :lol:. Wenn so eine News über die neue Xbox kommt, so wird alles als Tatsache festgestellt und die Konsole wird auf irgendwelche 300 TF hochgebockt :lol:. Ist schon lustig wenn neue Konsolen bevorstehen, als ob nichts anderes wichtiger wäre als die Leistung bei den Konsolen.

Die PS Fanboys sind genau so wie die Xbox Fanboys. Da gibt es keinen Unterschied.

"Ich amüsiere mich jedes mal wenn so eine News kommt, wo die PS5 irgendwelche Vorteile haben soll und die Xbox Fanboys direkt Pippi in den Augen haben "

Ich kenne keinen Xbox Fan, der wegen solcher News Pippi in den Augen hat.
 
Ich finde diese Fanboy-Kriege immer total niedlich!
Wie sich da manche für Multimilliarden-Dollar-Konzerne in die Bresche werfen,
als hänge Ihr Leben davon ab! :-)

Mein Gott ist doch völlig Wurst, welche Hardware am Ende hier oder da einen kaum spürbaren, nur per Messverfahren nachweisbaren, Geschwindigkeitsvorteil hat.

Am Ende braucht es gute Software / Spiele damit man Spass mit der Konsole hat:
Meine Xbox One X ist ganz klar technisch gesehen viel schneller als meine PS4 Pro,
die bei mir aber mindestens doppelt so viel läuft, weil Sony die für mich passenderes Exclusiv-Spiele hat.

Und diese Spieleauswahl mag für jemand anderes wieder ganz anders eher zugunsten der Xbox liegen - das ist halt der individuelle Geschmack - also spielt , was Euch glücklich macht und erfreut Euch daran - ohne Andere unbedingt missionieren zu wollen.
 
Ich finde diese Fanboy-Kriege immer total niedlich!
Wie sich da manche für Multimilliarden-Dollar-Konzerne in die Bresche werfen,
als hänge Ihr Leben davon ab! :-)

Mein Gott ist doch völlig Wurst, welche Hardware am Ende hier oder da einen kaum spürbaren, nur per Messverfahren nachweisbaren, Geschwindigkeitsvorteil hat.

Am Ende braucht es gute Software / Spiele damit man Spass mit der Konsole hat:
Meine Xbox One X ist ganz klar technisch gesehen viel schneller als meine PS4 Pro,
die bei mir aber mindestens doppelt so viel läuft, weil Sony die für mich passenderes Exclusiv-Spiele hat.

Und diese Spieleauswahl mag für jemand anderes wieder ganz anders eher zugunsten der Xbox liegen - das ist halt der individuelle Geschmack - also spielt , was Euch glücklich macht und erfreut Euch daran - ohne Andere unbedingt missionieren zu wollen.

Sehr gut geschrieben und auf den . Punkt . gebracht. :hoch:
 
Mit dem Thema Leistung hatten doch die PS Fanboys angefangen als bekannt wurde das die PS4 stärker ist als die Xbox One.
Jahrelang wurde nur über die Leistung gelabert.
Als die Xbox One X kam war es für die PS Fanboys komischerweise kein Thema mehr.

Jo und zu Beginn der Generation, als MS exklusiv Spiele rausgehauen hat, so waren exklusiv der Shit für die xbox Gemeinde :ugly: das ist ein verdammter Teufelskreis :D.
Jungs, mein Kommentar nicht für ernst nehmen! Mich amüsierte es in diesem Moment und ich konnte mich nicht zusammen reißen :D
 
Sony wird also die nächsten 3 Jahre ihre exklusiven Spiele cross Gen vertreiben mit der PS4 im Fokus. Tja, war ja zu erwarten. Dann bringen sie die Games auch für PC. Hoffentlich kommen jetzt nicht wieder die schreihälse von wegen die PS4 bremst die next Gen aus. Das ist Unsinn, genau wie bei der Xbox.
 
Starke Hardware bedeutet nicht automatisch Gute Spiele.
Es bedeutet lediglich das sich die Technik entwickelt, was draus gemacht wird ist immernoch den Entwicklern überlassen...
 
Sony dazu:

„Für die nächsten drei Jahre circa wird die PS4 der Fokus für das Engagement und die Zukunft von SIE sein, da wir versuchen, die bestehende Eigentümerbasis engagiert und erfreut zu halten und neue Kunden aus verschiedenen Märkten und unterschiedlichen demografischen Gegebenheiten anzuziehen“, sagte CEO of Sony Interactive Entertainment Jim Ryan auf dem Sony Investor Relations Day 2019-Event.
 
Nennt mich altmodisch, aber Full HD mit 60FPS und ich wäre voll zufrieden. Ich brauch kein 4K oder 8K oder 300 Teraflops um Spaß am zocken zu haben. Hauptsache es kommen gute Games raus, egal ob für Xbox SX oder PS5. Ich werd mir eh beide Kisten holen Muhaha :D :hoch:
 
Zurück