Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht6Gefällt mir
  1. #1
    AndréLinken
    Gast

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 5 hat bei dieser Hardware angeblich die Nase vorn gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Playstation 5 hat bei dieser Hardware angeblich die Nase vorn

  2. #2
    Avatar von FaydHarkonnen
    Mitglied seit
    25.06.2017
    Beiträge
    600

    Standard

    "Zwar lag Tidux in der Vergangenheit mit seinen Leaks und Voraussagen bereits mehrfach richtig. "

    Er lag aber auch schon oft genug total daneben. Siehe seine Aussage, Death Stranding käme nicht auf den PC.

  3. #3

    Mitglied seit
    10.01.2005
    Beiträge
    49

    Standard

    Glaubt jemand wirklich das sich die Xbox Leute soweit aus dem Fenster lehnen, wenn sie am Ende sagen müssten, ja die PS5 ist schneller als unsere xbox series x? Ernsthaft? wenn nur die Möglichkeit bestünde, dann hätten sie Ausdrücke wie "Schnellste" oder "Most powerful" sicherlich nie verwendet

  4. #4
    Avatar von abwehrbollwerk
    Mitglied seit
    15.10.2011
    Beiträge
    1.994

    Standard

    Ich amüsiere mich jedes mal wenn so eine News kommt, wo die PS5 irgendwelche Vorteile haben soll und die Xbox Fanboys direkt Pippi in den Augen haben . Dann kommt immer........das kann hier und da nicht stimmen . Wenn so eine News über die neue Xbox kommt, so wird alles als Tatsache festgestellt und die Konsole wird auf irgendwelche 300 TF hochgebockt . Ist schon lustig wenn neue Konsolen bevorstehen, als ob nichts anderes wichtiger wäre als die Leistung bei den Konsolen.
    Geändert von abwehrbollwerk (31.01.2020 um 17:55 Uhr)

  5. #5
    Avatar von KillerDwarf
    Mitglied seit
    27.04.2011
    Beiträge
    678

    Standard

    Mit dem Thema Leistung hatten doch die PS Fanboys angefangen als bekannt wurde das die PS4 stärker ist als die Xbox One.
    Jahrelang wurde nur über die Leistung gelabert.
    Als die Xbox One X kam war es für die PS Fanboys komischerweise kein Thema mehr.
    FaydHarkonnen gefällt dieser Beitrag.

  6. #6
    Avatar von FaydHarkonnen
    Mitglied seit
    25.06.2017
    Beiträge
    600

    Standard

    Zitat Zitat von abwehrbollwerk Beitrag anzeigen
    Ich amüsiere mich jedes mal wenn so eine News kommt, wo die PS5 irgendwelche Vorteile haben soll und die Xbox Fanboys direkt Pippi in den Augen haben . Dann kommt immer........das kann hier und da nicht stimmen . Wenn so eine News über die neue Xbox kommt, so wird alles als Tatsache festgestellt und die Konsole wird auf irgendwelche 300 TF hochgebockt . Ist schon lustig wenn neue Konsolen bevorstehen, als ob nichts anderes wichtiger wäre als die Leistung bei den Konsolen.
    Die PS Fanboys sind genau so wie die Xbox Fanboys. Da gibt es keinen Unterschied.

    "Ich amüsiere mich jedes mal wenn so eine News kommt, wo die PS5 irgendwelche Vorteile haben soll und die Xbox Fanboys direkt Pippi in den Augen haben "

    Ich kenne keinen Xbox Fan, der wegen solcher News Pippi in den Augen hat.

  7. #7
    Avatar von TerminatorSR
    Mitglied seit
    26.09.2018
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    58

    Standard

    Ich finde diese Fanboy-Kriege immer total niedlich!
    Wie sich da manche für Multimilliarden-Dollar-Konzerne in die Bresche werfen,
    als hänge Ihr Leben davon ab! :-)

    Mein Gott ist doch völlig Wurst, welche Hardware am Ende hier oder da einen kaum spürbaren, nur per Messverfahren nachweisbaren, Geschwindigkeitsvorteil hat.

    Am Ende braucht es gute Software / Spiele damit man Spass mit der Konsole hat:
    Meine Xbox One X ist ganz klar technisch gesehen viel schneller als meine PS4 Pro,
    die bei mir aber mindestens doppelt so viel läuft, weil Sony die für mich passenderes Exclusiv-Spiele hat.

    Und diese Spieleauswahl mag für jemand anderes wieder ganz anders eher zugunsten der Xbox liegen - das ist halt der individuelle Geschmack - also spielt , was Euch glücklich macht und erfreut Euch daran - ohne Andere unbedingt missionieren zu wollen.
    softkey und abwehrbollwerk gefällt dieser Beitrag.

  8. #8
    AdCriSo
    Gast

    Standard

    - - -
    Geändert von AdCriSo (04.02.2020 um 20:45 Uhr)
    Tito gefällt dieser Beitrag.

  9. #9
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    HZ-SK72 ;)
    Beiträge
    2.048

    Standard

    Zitat Zitat von TerminatorSR Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Fanboy-Kriege immer total niedlich!
    Wie sich da manche für Multimilliarden-Dollar-Konzerne in die Bresche werfen,
    als hänge Ihr Leben davon ab! :-)

    Mein Gott ist doch völlig Wurst, welche Hardware am Ende hier oder da einen kaum spürbaren, nur per Messverfahren nachweisbaren, Geschwindigkeitsvorteil hat.

    Am Ende braucht es gute Software / Spiele damit man Spass mit der Konsole hat:
    Meine Xbox One X ist ganz klar technisch gesehen viel schneller als meine PS4 Pro,
    die bei mir aber mindestens doppelt so viel läuft, weil Sony die für mich passenderes Exclusiv-Spiele hat.

    Und diese Spieleauswahl mag für jemand anderes wieder ganz anders eher zugunsten der Xbox liegen - das ist halt der individuelle Geschmack - also spielt , was Euch glücklich macht und erfreut Euch daran - ohne Andere unbedingt missionieren zu wollen.
    Sehr gut geschrieben und auf den . Punkt . gebracht.
    -playing videogames since 1987-
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4



  10. #10
    Avatar von abwehrbollwerk
    Mitglied seit
    15.10.2011
    Beiträge
    1.994

    Standard

    Zitat Zitat von KillerDwarf Beitrag anzeigen
    Mit dem Thema Leistung hatten doch die PS Fanboys angefangen als bekannt wurde das die PS4 stärker ist als die Xbox One.
    Jahrelang wurde nur über die Leistung gelabert.
    Als die Xbox One X kam war es für die PS Fanboys komischerweise kein Thema mehr.
    Jo und zu Beginn der Generation, als MS exklusiv Spiele rausgehauen hat, so waren exklusiv der Shit für die xbox Gemeinde das ist ein verdammter Teufelskreis .
    Jungs, mein Kommentar nicht für ernst nehmen! Mich amüsierte es in diesem Moment und ich konnte mich nicht zusammen reißen
    softkey gefällt dieser Beitrag.

  11. #11

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    1.128

    Standard

    Sony wird also die nächsten 3 Jahre ihre exklusiven Spiele cross Gen vertreiben mit der PS4 im Fokus. Tja, war ja zu erwarten. Dann bringen sie die Games auch für PC. Hoffentlich kommen jetzt nicht wieder die schreihälse von wegen die PS4 bremst die next Gen aus. Das ist Unsinn, genau wie bei der Xbox.

  12. #12
    AdCriSo
    Gast

    Standard

    - - -
    Geändert von AdCriSo (04.02.2020 um 20:45 Uhr)

  13. #13
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    32
    Beiträge
    4.223
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Starke Hardware bedeutet nicht automatisch Gute Spiele.
    Es bedeutet lediglich das sich die Technik entwickelt, was draus gemacht wird ist immernoch den Entwicklern überlassen...
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


  14. #14

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    1.128

    Standard

    @Adcriso. Das hat Sony heute offiziell verkündet.

  15. #15

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    1.128

    Standard

    Sony dazu:

    „Für die nächsten drei Jahre circa wird die PS4 der Fokus für das Engagement und die Zukunft von SIE sein, da wir versuchen, die bestehende Eigentümerbasis engagiert und erfreut zu halten und neue Kunden aus verschiedenen Märkten und unterschiedlichen demografischen Gegebenheiten anzuziehen“, sagte CEO of Sony Interactive Entertainment Jim Ryan auf dem Sony Investor Relations Day 2019-Event.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •