PS5: Sony will den Preis nicht verraten und auf die Konkurrenz warten

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Sony will den Preis nicht verraten und auf die Konkurrenz warten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Sony will den Preis nicht verraten und auf die Konkurrenz warten
 
Ich steige bei der nächsten Generation aus und kehre wieder zum PC als Hauptplattform zurück. Grund: Die XBox ist aufgrund des Fehlens von Alleinstellungsmerkmalen außen vor und sollte die PS4 tatsächlich so schwach werden, ist diese auch keine Option. Ich kaufe mir doch nicht 3 Jahre später wieder ne Pro-Version ...
 
@cortana

PC ist immer die beste Wahl, aber eben auch am teuersten. Diese Situation zeigt mir eigentlich nur dass das Geld bei Sony eben nicht so locker sitzt und sollte die Konkurrenz mit einem starken Preis auftrumpfen muss Sony zur Not das mediabudget einstampfen um mithalten zu können. Nichts anderes sagen sie ja damit.
 
Mir sagen sie, das sie einfach nur clever vorgehen wollen

- - - Aktualisiert - - -

Ich steige bei der nächsten Generation aus und kehre wieder zum PC als Hauptplattform zurück. Grund: Die XBox ist aufgrund des Fehlens von Alleinstellungsmerkmalen außen vor und sollte die PS4 tatsächlich so schwach werden, ist diese auch keine Option. Ich kaufe mir doch nicht 3 Jahre später wieder ne Pro-Version ...

Würde ich noch so viel spielen wie vor paar Jahren, so würde ich, glaube ich, genauso handeln.
 
Ich steige bei der nächsten Generation aus und kehre wieder zum PC als Hauptplattform zurück. Grund: Die XBox ist aufgrund des Fehlens von Alleinstellungsmerkmalen außen vor und sollte die PS4 tatsächlich so schwach werden, ist diese auch keine Option. Ich kaufe mir doch nicht 3 Jahre später wieder ne Pro-Version ...

Warum soll die PS5 schwächer sein? Klar einen PC kann man aufrüsten dadurch wird aber das Spiel nicht "anders" ;).

Zu SONY kann ich nur sagen: "Ist ein ganz normales Marketing verhalten" jeder Handy, Auto oder TV Hersteller macht das, den der Preis ist immer HEISS ;).
 
Warum soll die PS5 schwächer sein? Klar einen PC kann man aufrüsten dadurch wird aber das Spiel nicht "anders" ;).

Zu SONY kann ich nur sagen: "Ist ein ganz normales Marketing verhalten" jeder Handy, Auto oder TV Hersteller macht das, den der Preis ist immer HEISS ;).

Naja, auf einem 4K TV mit 1,90m Diagonale wird das Spiel schon anders. Auf so einem TV sehe ich jedes Detail und besonders hohe Framerates sind da gefordert, da das Bild bei 30fps und schnellen Spielen arg verwischt. Mit nem starken PC kann ich sicher sein, dass ich die magischen 60fps habe. Theoretisch kann der TV von mir auch echte 120 darstellen. Somit ist das für mich wichtig. ;)
 
Naja, auf einem 4K TV mit 1,90m Diagonale wird das Spiel schon anders. Auf so einem TV sehe ich jedes Detail und besonders hohe Framerates sind da gefordert, da das Bild bei 30fps und schnellen Spielen arg verwischt. Mit nem starken PC kann ich sicher sein, dass ich die magischen 60fps habe. Theoretisch kann der TV von mir auch echte 120 darstellen. Somit ist das für mich wichtig. ;)

1,90m Wow, ich hoffe du sitzt weit genug weg, oder frei nach dem Motto "Mittendrin statt nur dabei" ;).
Da gebe ich dir recht, wenn du viel Wert auf Frames legst bist du mit einem PC am besten ausgestattet, wobei ich denke das die Next Gen. 4k mit 60fps schaffen wird :hoch:.
 
Zurück