Diablo Immortal: Blizzard gibt Zeitraum für erste Tests bekannt

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo Immortal: Blizzard gibt Zeitraum für erste Tests bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo Immortal: Blizzard gibt Zeitraum für erste Tests bekannt
 
Yeah, bin echt gespannt auf das Game. Wird mein erster reiner mobile Titel. :)
 
Ich war schon kein echter Fan von Diablo, aber auf Handys ohne Maus und Tastatur werde ich das Spiel niemals anrühren...
 
Give it a try. Ich war immer Diablo Fan und bin neugierig und skeptisch zugleich was diesen Titel angeht. Ich werde aber nicht mit der Erwartungshaltung an ein neues AAA Diablo an dieses game gehen sondern erwarte das was es ist, ein mobile game. Dennoch traue ich denen immer noch zu sowas auf ein neues Level für diese Art von game zu heben. Wir reden immerhin über Diablo und sie scheinen sich viel Zeit selbst für einen mobilen Ableger zu nehmen.
 
Give it a try. Ich war immer Diablo Fan und bin neugierig und skeptisch zugleich was diesen Titel angeht. Ich werde aber nicht mit der Erwartungshaltung an ein neues AAA Diablo an dieses game gehen sondern erwarte das was es ist, ein mobile game. Dennoch traue ich denen immer noch zu sowas auf ein neues Level für diese Art von game zu heben. Wir reden immerhin über Diablo und sie scheinen sich viel Zeit selbst für einen mobilen Ableger zu nehmen.
Das Spiel wird von einer Firma gemacht, die fast nur Mobile Games macht. Da erwarte ich eigentlich nur "more of the same". Da ist kein Platz für Innovation. Diablo ist da nur eine Tapete. Ich mag Handyspiele nun mal allgemein überhaupt nicht, da mir die Steuerung bei keinem wirklich gefällt. Reine Touchsteuerung ist mir einfach zu wenig.
 
Das ist allerdings ein Gerücht dass du versuchst als Fakt zu verkaufen. Mir ist bekannt dass die Fans genau das befürchten, aber diablo Immortal entsteht in Zusammenarbeit mit netease. Blizzard hat aber sehr wohl Einfluß darauf in welche Richtung das Spiel geht und es gab eine Meldung, dass man hier keinen einfachen Tapetenwechsel zulassen würde. Sonst wäre das Game vermutlich auch bereits längst fertig. Es soll sich ja bereits 2018 auf der Blizzcon recht fertig angefühlt haben und ist noch immer nicht erschienen. Könnte hoffentlich am alten Blizzard Perfektionismus und feinschliff liegen. Hoffentlich. Das wissen wir aber nicht.
 
Das ist allerdings ein Gerücht dass du versuchst als Fakt zu verkaufen. Mir ist bekannt dass die Fans genau das befürchten, aber diablo Immortal entsteht in Zusammenarbeit mit netease. Blizzard hat aber sehr wohl Einfluß darauf in welche Richtung das Spiel geht und es gab eine Meldung, dass man hier keinen einfachen Tapetenwechsel zulassen würde. Sonst wäre das Game vermutlich auch bereits längst fertig. Es soll sich ja bereits 2018 auf der Blizzcon recht fertig angefühlt haben und ist noch immer nicht erschienen. Könnte hoffentlich am alten Blizzard Perfektionismus und feinschliff liegen. Hoffentlich. Das wissen wir aber nicht.
Es ist kein Gerücht, dass das Spiel "von einer Firma gemacht wird, die fast nur Mobile Games macht." Das ist Fakt. Alles andere, was du geschrieben hast, hat eigentlich gar nichts mit meinem Beitrag zu tun. Denn ich habe nur meine Erwartungen geäußert und keine Fakten dargestellt, falls dir "Da erwarte ich..." nicht eindeutig genug war :rolleyes:

Der von dir erwähnte Blizzard Perfektionismus wurde zuletzt bei Warcraft 3 - Reforged mit Füßen getreten. Bin mal gespannt, ob der je wieder erkennbar sein wird.
 
  • Like
Reaktionen: day
Ich mag Handyspiele nun mal allgemein überhaupt nicht, da mir die Steuerung bei keinem wirklich gefällt. Reine Touchsteuerung ist mir einfach zu wenig.
Versuch mal das Spiel auf das Immortal aufbaut. Das funktioniert wirklich super, nur merkt man halt, dass es auf Mikrotransaktionsgemelke ausgelegt ist. Daher habe ich es wie erwartet schnell wieder gelöscht. Wenn das Spiel was taugt würde ich mir an deiner Stelle wenig Sorgen um die Steuerung machen. [emoji846][emoji106]

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
 
@sthubi. Das meinte ich nicht. Es ist ein Gerücht dass es sich nur um einen Tapetenwechsel bestehender mobile Games handelt. Bei dir ließt es sich wie ein Fakt, es ist jedoch nur eine Behauptung.
 
@sthubi. Das meinte ich nicht. Es ist ein Gerücht dass es sich nur um einen Tapetenwechsel bestehender mobile Games handelt. Bei dir ließt es sich wie ein Fakt, es ist jedoch nur eine Behauptung.
Ich würde das ja eher Vermutung nennen... Denn dass es wie ein Handyspiel funktionieren wird, steht ja unbestritten fest. Dass da noch irgendwas "neues" durch Blizzard reinkommt, wage ich STARK zu bezweifeln.

- - - Aktualisiert - - -

Versuch mal das Spiel auf das Immortal aufbaut. Das funktioniert wirklich super, nur merkt man halt, dass es auf Mikrotransaktionsgemelke ausgelegt ist. Daher habe ich es wie erwartet schnell wieder gelöscht. Wenn das Spiel was taugt würde ich mir an deiner Stelle wenig Sorgen um die Steuerung machen. [emoji846][emoji106]
Spiele mit Mikrotransaktionen meide ich so gut ich kann!
 
Ich würde das ja eher Vermutung nennen... Denn dass es wie ein Handyspiel funktionieren wird, steht ja unbestritten fest. Dass da noch irgendwas "neues" durch Blizzard reinkommt, wage ich STARK zu bezweifeln.

- - - Aktualisiert - - -


Spiele mit Mikrotransaktionen meide ich so gut ich kann!
Ich auch, aber ich nehme nicht an, dass Blizzard das Spiel so designt. Sonst ist es bei mir auch sofort wieder raus. [emoji16]
Zum Ausprobieren reicht der Mikrotransaktionsklump.

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
 
@sthubi
Ich gehe davon aus der weltweit führende Entwicklerstudie den Anspruch hat selbst einem Handygames eine eigene Note zu geben.
 
Zurück