"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
  • 1 Beitrag von FaydHarkonnen
  • 1 Beitrag von softkey
  • 1 Beitrag von FaydHarkonnen
  • 1 Beitrag von softkey
  1. #1
    Redaktion

    Mitglied seit
    27.09.2012
    Beiträge
    0

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation: Patent soll bei Problemen im Spiel mit Mikrotransaktionen helfen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PlayStation: Patent soll bei Problemen im Spiel mit Mikrotransaktionen helfen

  2. #2
    Avatar von FaydHarkonnen
    Mitglied seit
    24.06.2017
    Beiträge
    571

    Standard

    Wtf?
    Name:  tenor.gif
Hits: 47
Größe:  64,7 KB
    softkey gefällt dieser Beitrag.

  3. #3
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    HZ-SK72 ;)
    Beiträge
    2.034

    Standard

    Wenn das die Zukunft der nächsten Jahre wird stirbt ein Hobby von mir, nur noch Kommerz und Abzocke in der Videospielindustrie .
    ZickendeTightBombe gefällt dieser Beitrag.
    -playing videogames since 1987-
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4



  4. #4
    Avatar von Tito
    Mitglied seit
    28.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.720

    Standard

    Nur was hat man davon ein Spiel zu den Akten zu legen ohne das ende zu erleben.Mir 2x passiert und ich wäre für hilfe dankbar gewesen.
    PSN online : rgv500ccm

  5. #5
    Avatar von FaydHarkonnen
    Mitglied seit
    24.06.2017
    Beiträge
    571

    Standard

    Zitat Zitat von softkey Beitrag anzeigen
    Wenn das die Zukunft der nächsten Jahre wird stirbt ein Hobby von mir, nur noch Kommerz und Abzocke in der Videospielindustrie .
    So lange man dieses Feature abschalten kann, ist es ja noch OK. Aber bisher ist es ja eh nur ein Patent.
    softkey gefällt dieser Beitrag.

  6. #6
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    HZ-SK72 ;)
    Beiträge
    2.034

    Standard

    Zitat Zitat von Tito Beitrag anzeigen
    Nur was hat man davon ein Spiel zu den Akten zu legen ohne das ende zu erleben.Mir 2x passiert und ich wäre für hilfe dankbar gewesen.
    Dafür gibt es YT wenn man nicht weiter kommt, oder senkt den Schwierigkeitsgrad (geht bei vielen Games auch später noch). Oder sieht sich das Ende eben als Let´s Play an, oder übt und Levelt weiter, oder, oder, oder .

    Bei Bloodborne oder Soul Reaver würden die richtig viel Geld verdienen, bei jedem Boss geht ein Fenster auf "Kommst du nicht weiter und brauchst Hilfe, kaufe einfach dies Item für 1,99€ und weiter geht´s".
    Nee, nee nicht mit Vati .
    FaydHarkonnen gefällt dieser Beitrag.
    -playing videogames since 1987-
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •