"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
  • 1 Beitrag von FaydHarkonnen
  • 1 Beitrag von softkey
  • 1 Beitrag von FaydHarkonnen
  • 1 Beitrag von softkey
    Redaktion

Standard

Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation: Patent soll bei Problemen im Spiel mit Mikrotransaktionen helfen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: PlayStation: Patent soll bei Problemen im Spiel mit Mikrotransaktionen helfen

Standard

Wtf?
    Name:  tenor.gif
Hits: 47
Größe:  64,7 KB
    softkey gefällt dieser Beitrag.

Standard

Wenn das die Zukunft der nächsten Jahre wird stirbt ein Hobby von mir, nur noch Kommerz und Abzocke in der Videospielindustrie .
    ZickendeTightBombe gefällt dieser Beitrag.
    -playing videogames since 1987-
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

Standard

Nur was hat man davon ein Spiel zu den Akten zu legen ohne das ende zu erleben.Mir 2x passiert und ich wäre für hilfe dankbar gewesen.
    PSN online : rgv500ccm

Standard

Zitat Zitat von softkey Beitrag anzeigen
    Wenn das die Zukunft der nächsten Jahre wird stirbt ein Hobby von mir, nur noch Kommerz und Abzocke in der Videospielindustrie .
    So lange man dieses Feature abschalten kann, ist es ja noch OK. Aber bisher ist es ja eh nur ein Patent.
    softkey gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von Tito Beitrag anzeigen
    Nur was hat man davon ein Spiel zu den Akten zu legen ohne das ende zu erleben.Mir 2x passiert und ich wäre für hilfe dankbar gewesen.
    Dafür gibt es YT wenn man nicht weiter kommt, oder senkt den Schwierigkeitsgrad (geht bei vielen Games auch später noch). Oder sieht sich das Ende eben als Let´s Play an, oder übt und Levelt weiter, oder, oder, oder .

Bei Bloodborne oder Soul Reaver würden die richtig viel Geld verdienen, bei jedem Boss geht ein Fenster auf "Kommst du nicht weiter und brauchst Hilfe, kaufe einfach dies Item für 1,99€ und weiter geht´s".
    Nee, nee nicht mit Vati .
    FaydHarkonnen gefällt dieser Beitrag.
    -playing videogames since 1987-
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4