PlayStation: Patent soll bei Problemen im Spiel mit Mikrotransaktionen helfen

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation: Patent soll bei Problemen im Spiel mit Mikrotransaktionen helfen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation: Patent soll bei Problemen im Spiel mit Mikrotransaktionen helfen
 
Wenn das die Zukunft der nächsten Jahre wird stirbt ein Hobby von mir, nur noch Kommerz und Abzocke in der Videospielindustrie :(.
 
Nur was hat man davon ein Spiel zu den Akten zu legen ohne das ende zu erleben.Mir 2x passiert und ich wäre für hilfe dankbar gewesen.
 
Nur was hat man davon ein Spiel zu den Akten zu legen ohne das ende zu erleben.Mir 2x passiert und ich wäre für hilfe dankbar gewesen.

Dafür gibt es YT wenn man nicht weiter kommt, oder senkt den Schwierigkeitsgrad (geht bei vielen Games auch später noch). Oder sieht sich das Ende eben als Let´s Play an, oder übt und Levelt weiter, oder, oder, oder ;).

Bei Bloodborne oder Soul Reaver würden die richtig viel Geld verdienen, bei jedem Boss geht ein Fenster auf "Kommst du nicht weiter und brauchst Hilfe, kaufe einfach dies Item für 1,99€ und weiter geht´s".
Nee, nee nicht mit Vati :D.
 
Zurück