1. #1
    AndreasBertits
    Gast

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu CliffyB hätte beinahe einen Aliens-Shooter mit Newt entwickelt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: CliffyB hätte beinahe einen Aliens-Shooter mit Newt entwickelt

  2. #2
    Avatar von Boogieman1919
    Mitglied seit
    20.05.2015
    Beiträge
    186

    Standard

    Sehr, sehr schade! Aber wer weiß...
    Jeder weiß, er heißt Butters!

  3. #3
    Avatar von Kahmu
    Mitglied seit
    04.10.2018
    Beiträge
    467

    Standard

    Gut so, man sollte nicht die komplette Geschichte ignorieren nur damit man sein eigenes Ding machen kann.
    Abgesehen davon wäre es bei Cliff Bleszinski vermutlich eh nichts anderes als ein GOW Deckungsshooter mit anderen Texturen geworden.
    Disclaimer: Ich möchte mich mit diesem Kommentar weder auf die Seite der PS5 noch auf die Seite der XSX stellen. Seit x86 werde ich mir auch keine Konsole mehr kaufen. Ich bin lediglich Hardwareinteressiert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •