Xbox Series X: Keine Exklusiv-Spiele - Spencer zieht PC-Vergleich

Maik Koch

Redakteur
Mitglied seit
27.12.2010
Beiträge
596
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Keine Exklusiv-Spiele - Spencer zieht PC-Vergleich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X: Keine Exklusiv-Spiele - Spencer zieht PC-Vergleich
 
Das gleiche auf der PS5. Dort soll es in den ersten drei Jahren keine exklusiven Games geben, sondern die PS4 bleibt im Fokus der Spieleentwicklung bei Sony.
 
Na dann ist ja gut, und ich dachte schon ich bekomme ab Dez.2020 kein Futter mehr für meine PS4 :huh::nice:.
 
Das gleiche auf der PS5. Dort soll es in den ersten drei Jahren keine exklusiven Games geben, sondern die PS4 bleibt im Fokus der Spieleentwicklung bei Sony.

wo hast du dass denn bitte her? Der letzte Stand (Gerücht wie alles) war, dass Sony auf PS5 Exklusivspiele setzt
 
Zurück