"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von FaydHarkonnen
  • 1 Beitrag von LordVessex
  1. #1
    Avatar von MaikKoch
    Mitglied seit
    27.12.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Keine Exklusiv-Spiele - Spencer zieht PC-Vergleich gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Xbox Series X: Keine Exklusiv-Spiele - Spencer zieht PC-Vergleich

  2. #2
    Avatar von FaydHarkonnen
    Mitglied seit
    24.06.2017
    Beiträge
    571

    Standard

    Die Überschrift ist ja mal (extra) so richtig falsch formuliert.
    Kahmu gefällt dieser Beitrag.

  3. #3

    Mitglied seit
    13.06.2019
    Beiträge
    1.084

    Standard

    Das gleiche auf der PS5. Dort soll es in den ersten drei Jahren keine exklusiven Games geben, sondern die PS4 bleibt im Fokus der Spieleentwicklung bei Sony.

  4. #4
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    HZ-SK72 ;)
    Beiträge
    2.034

    Standard

    Na dann ist ja gut, und ich dachte schon ich bekomme ab Dez.2020 kein Futter mehr für meine PS4 .
    -playing videogames since 1987-
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4



  5. #5
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.572

    Standard

    Zitat Zitat von FeralKid Beitrag anzeigen
    Das gleiche auf der PS5. Dort soll es in den ersten drei Jahren keine exklusiven Games geben, sondern die PS4 bleibt im Fokus der Spieleentwicklung bei Sony.
    wo hast du dass denn bitte her? Der letzte Stand (Gerücht wie alles) war, dass Sony auf PS5 Exklusivspiele setzt
    softkey gefällt dieser Beitrag.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •