Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht14Gefällt mir
  1. #16
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    HZ-SK72 ;)
    Beiträge
    2.048

    Standard

    Zitat Zitat von softkey Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich dich einfach nicht verstehen?
    Es geht nicht nur um dieses blöde Smily, sondern das du (vllt. ohne es zu merken) irgendwie manchmal damit provozierst.
    Genau das meint sicherlich auch Hubi oder Day, und es ist gemeint mit, "höflicher Umgang" eine sachliche Formelierung wieso nun der Smily mit dem Kopf wackelt.
    Verstehe jetzt bitte die Kritik nicht falsch, ist nur ein gut gemeinter Hinweis und mM .
    Geändert von softkey (21.02.2020 um 18:39 Uhr) Grund: verbessert
    -playing videogames since 1987-
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4



  2. #17

    Mitglied seit
    04.10.2018
    Beiträge
    422

    Standard

    Zitat Zitat von LordVessex Beitrag anzeigen
    ich verstehe nicht was das soll, ist es nicht so, dass das Auge nur ca. 90 fps wahrnehmen kann?
    Eine allgemeingültige Aussage hierzu kann man nicht treffen.
    Aber schau mal hier, das liest sich ganz interessant: https://www.pcgamer.com/how-many-fra...ye-really-see/

    In kurz: Es ist sehr komplex, echte Wahrnehmung scheint nicht über 13Hz heinaus zu gehen. Die merkbare Wahrnehmung scheint bei den meisten bei 90Hz zu enden. Gefühlte Wahrnehmung kann möglicherweise noch Artefakte bei 500Hz erahnen. Aber selbst bei 90Hz kommt die Reaktionszeit des Gehirns schon nicht mehr mit.
    Steam ist wie Plastikmüll - Die Industrie hats selbst verbockt und wir sollen den Karren für sie wieder aus dem Dreck ziehen.

  3. #18
    Avatar von FaydHarkonnen
    Mitglied seit
    25.06.2017
    Beiträge
    599

    Standard

    Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Du verliert dich gerade in Formalien. Ein anderer User hatte nach dem Informationsgehalt gefragt und die Antwort konnte nur lauten: Nichts.
    Solche Posts sind eben auch überflüssig und hier eskalierte das dann auch noch vollkommen überflüssig. Den auslösenden Post stehen zu lassen, wäre nicht richtig gewesen.
    Es geht doch gar nicht um meinen ersten Post. Wie ich oben sagte, habe ich akzeptiert, das mein ERSTER Post gelöscht wurde, da er gegen die Forenregeln verstoßen hatte. Es geht um meinen zweiten Post mit Icon. Ich hatte einen zweiten Post gemacht, der NICHT bloß ein Icon enthielt und dieser Post wurde ungerechtfertigterweise gelöscht. Darum geht es doch hier.
    Geändert von FaydHarkonnen (21.02.2020 um 11:32 Uhr)

  4. #19
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    40
    Beiträge
    11.892
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von FaydHarkonnen Beitrag anzeigen
    Es geht doch gar nicht um meinen ersten Post. Wie ich oben sagte, habe ich akzeptiert, das mein ERSTER Post gelöscht wurde, da er gegen die Forenregeln verstoßen hatte. Es geht um meinen zweiten Post mit Icon. Ich hatte einen zweiten Post gemacht, der NICHT bloß ein Icon enthielt und dieser Post wurde ungerechtfertigterweise gelöscht. Darum geht es doch hier.
    So langsam wird das aber echt albern. Ich meinte genau deinen zweiten Post. Einen Smiley mit einer Zahl und einer Abkürzung ist genau so nichts sagend wie nur ein Smiley.


  5. #20
    Avatar von FaydHarkonnen
    Mitglied seit
    25.06.2017
    Beiträge
    599

    Standard

    Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    So langsam wird das aber echt albern. Ich meinte genau deinen zweiten Post. Einen Smiley mit einer Zahl und einer Abkürzung ist genau so nichts sagend wie nur ein Smiley.

    Verstößt aber nicht gegen die "Forenregel" und außerdem war ja wohl klar verständlich, was ich damit gemeint habe. Nur als Info. Auch andere User haben solch ähnliche Post's schon geschrieben, die wurden aber komischerweise NICHT gelöscht.

    P.S.
    Ich hab in den Regeln solch eine Regel nicht gefunden. Oder bin ich blind? Wenn ich auf die Regeln klicke, dann erscheint lediglich folgendes:

    Obwohl die Administratoren und Moderatoren von GamesAktuell.de-Foren versuchen, alle unerwünschten Beiträge/Nachrichten von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge/Nachrichten zu überprüfen. Alle Beiträge/Nachrichten drücken die Ansichten des Autors aus und die Eigentümer von GamesAktuell.de-Foren, Adduco Digital e.K. oder vBulletin Solutions, Inc. (Entwickler von vBulletin) können nicht für den Inhalt verantwortlich gemacht werden.

    Durch die Annahme unserer Regeln garantierst du, dass du keine Nachrichten schreibst, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, rassistisch, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstoßen.

    Die Eigentümer von GamesAktuell.de-Foren haben das Recht, Themen und Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen.

  6. #21
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    40
    Beiträge
    11.892
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von FaydHarkonnen Beitrag anzeigen
    Verstößt aber nicht gegen die "Forenregel" und außerdem war ja wohl klar verständlich, was ich damit gemeint habe. Nur als Info. Auch andere User haben solch ähnliche Post's schon geschrieben, die wurden aber komischerweise NICHT gelöscht.

    P.S.
    Ich hab in den Regeln solch eine Regel nicht gefunden. Oder bin ich blind?
    Du übersiehst hier echt das offensichtliche:
    Zitat Zitat von Foren-Regeln
    Achtet bitte darauf, verständlich zu schreiben und vor dem Abschicken den eigenen Beitrag nochmal Korrektur zu lesen. Schließlich will jeder die anderen Beiträge ebenfalls verstehen und dafür ist ein Minimum an Leserlichkeit nun mal eine Grundvoraussetzung.
    Es gab eine Nachfrage, was du damit aussagen wolltest. Der User war auch nicht der einzige, der deinen Beitrag als unverständlich ansah...

  7. #22
    Avatar von V2_PUNKT_0
    Mitglied seit
    07.02.2020
    Beiträge
    91

    Standard

    Hier ist ja selbst das Mitlesen überaus "anstrengend"...



    @topic: 120 fps nehme ich gerne.
    abwehrbollwerk gefällt dieser Beitrag.
    - - -
    - reborn from the ashes -
    - - -

  8. #23
    Avatar von FaydHarkonnen
    Mitglied seit
    25.06.2017
    Beiträge
    599

    Standard

    Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Du übersiehst hier echt das offensichtliche:

    Es gab eine Nachfrage, was du damit aussagen wolltest. Der User war auch nicht der einzige, der deinen Beitrag als unverständlich ansah...
    Da steht nix von verboten. Na ja, wenn man den Post nicht verstehen will, dann versteht man ihn auch nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •