Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht14Gefällt mir
    Redaktion

Standard

Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo: Rennsimulation auf PS5 mit 120 oder 240 FPS gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Gran Turismo: Rennsimulation auf PS5 mit 120 oder 240 FPS
    softkey gefällt dieser Beitrag.

Standard

Klingt super
    -playing videogames since 1987-
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

Standard

Zitat Zitat von FaydHarkonnen Beitrag anzeigen
    Wie machst du das immer?
    Ich musste mich belehren lassen von den Mods das "nur Icons" gegen die Foren Regeln ist........
    Geändert von softkey (18.02.2020 um 19:28 Uhr)
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Zitat Zitat von softkey Beitrag anzeigen
    Wie machst du das immer?
    Ich musste mich belehren lassen von den Mods das "nur Icons" gegen die Foren Regeln ist........
    Ja, das ist es. Wie du jetzt auch sehen kannst

Blog-Einträge
    29

Standard

120 fps liest sich toll... Nur in welcher Auflösung habe ich im Artikel nicht lesen können.
    ZickendeTightBombe gefällt dieser Beitrag.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick

Standard

Zitat Zitat von Phuindrad Beitrag anzeigen
    120 fps liest sich toll... Nur in welcher Auflösung habe ich im Artikel nicht lesen können.
    Ich denke eine Bildschirm-Auflösung von 4K ist genug. [...] Ich bin mehr an den Veränderungen interessiert, die wir im Bereich der zeitlichen Auflösung machen können. [...] Statt bei 60 FPS zu bleiben, bin ich mehr interessiert diesen Wert auf 120 FPS oder sogar 240 FPS anzuheben
    4K wie bei der aktuellen Version für PS4 Pro wollen sie beibehalten.
    softkey und Phuindrad gefällt dieser Beitrag.
    Steam ist wie Plastikmüll - Die Industrie hats selbst verbockt und wir sollen den Karren für sie wieder aus dem Dreck ziehen.

Standard

Sofern man auch einen TV hat der das unterstützt. Keine Ahnung wie viele TV's das heutzutage können/wiedergeben können?

Aber 240fps?? Ich weiß, dass das prinzipiell möglich ist, aber gibt es echt Monitore die das auch wiedergeben können? Hab gerade 144 als Maximum im Kopf, oder bin ich gerade auf dem Holzweg?
    Kahmu und softkey gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von YoMasH-x01 Beitrag anzeigen
    Sofern man auch einen TV hat der das unterstützt. Keine Ahnung wie viele TV's das heutzutage können/wiedergeben können?

Aber 240fps?? Ich weiß, dass das prinzipiell möglich ist, aber gibt es echt Monitore die das auch wiedergeben können? Hab gerade 144 als Maximum im Kopf, oder bin ich gerade auf dem Holzweg?
    https://de.statista.com/statistik/da...uhd-tv-geraet/
    (Oktober 2019)

Das sind dann auf jeden Fall mehr Geräte als ich angenommen hätte.

240hz Monitor Test - Die besten 240hz Gaming Monitore - Infos
    Ja, es gibt durchaus 240Hz Monitore, die meisten Konsolenspieler zocken allerdings am TV und da kannst du das erst mal vergessen.
    4k UND 240Hz kannst du wohl auch erst mal vergessen.

Aber bei Polyphony Digital ging es ja schon immer darum was technisch machbar ist und nicht um das was auch Sinn ergibt.
    softkey und YoMasH-x01 gefällt dieser Beitrag.
    Steam ist wie Plastikmüll - Die Industrie hats selbst verbockt und wir sollen den Karren für sie wieder aus dem Dreck ziehen.

Standard

Ich nehm lieber 240 PS

Die Frage ist ja ehr wann es erscheint und ob es sich weiterentwickelt hat. Ich glaub in einem GA Podcast hat mal einer eine Story erzählt das bei der Frage ob sich Kazunori Yamauchi mal die Konkurrenz angeschaut hätte dies verneint wurde mit einem verwunderten "Warum auch?". Wenn GT weiterhin so bleibt wie es ist weiß ich nicht ob schönere Grafik alleine ein Kaufgrund für mich sein wird. Da macht die Forza Reihe schon einiges richtiger in meinen Augen.
    PSN: Schallf-deXboxLive: DerSchallfSteam: Schallf

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Ich möchte darum bitten höflich miteinander umzugehen und vielleicht wirklich mal "Beiträge" zu schreiben anstatt einem Smiley mit einem Wort...

Standard

Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Ich möchte darum bitten höflich miteinander umzugehen und vielleicht wirklich mal "Beiträge" zu schreiben anstatt einem Smiley mit einem Wort...
    "Klingt Super" ist ja auch so viel besser. Wahrscheinlich weil es 2 Worte hat oder was??

Standard

ich verstehe nicht was das soll, ist es nicht so, dass das Auge nur ca. 90 fps wahrnehmen kann?

Standard

"Klingt Super" ist ja auch so viel besser. Wahrscheinlich weil es 2 Worte hat oder was??
    Manchmal kann ich dich einfach nicht verstehen?
    Geändert von softkey (20.02.2020 um 19:19 Uhr)
    Phuindrad gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von softkey Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich dich einfach nicht verstehen?
    Mir wurde der Post mit dem Icon gelöscht, da er gegen die Regeln verstößt. Akzeptiert. Dann poste ich ein Icon mit Zusatz und der Post wird trotzdem und völlig zu unrecht gelöscht. Ist einfach nur lächerlich, da ich mit dem zweiten Post nicht gegen irgendeine Regel verstoßen habe.

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Mir wurde der Post mit dem Icon gelöscht, da er gegen die Regeln verstößt. Akzeptiert. Dann poste ich ein Icon mit Zusatz und der Post wird trotzdem und völlig zu unrecht gelöscht. Ist einfach nur lächerlich, da ich mit dem zweiten Post nicht gegen irgendeine Regel verstoßen habe.
    Du verliert dich gerade in Formalien. Ein anderer User hatte nach dem Informationsgehalt gefragt und die Antwort konnte nur lauten: Nichts.
    Solche Posts sind eben auch überflüssig und hier eskalierte das dann auch noch vollkommen überflüssig. Den auslösenden Post stehen zu lassen, wäre nicht richtig gewesen.
    Geändert von StHubi (21.02.2020 um 07:14 Uhr)