The Witcher: Netflix-Serie bekommt Intimacy Coordinator für Sexszenen

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher: Netflix-Serie bekommt Intimacy Coordinator für Sexszenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Witcher: Netflix-Serie bekommt Intimacy Coordinator für Sexszenen
 
""Intimacy Coordinators""

Jetzt weiß ich was ich im nächsten Leben mal werden möchte :D..............nee, wenn ich so direkt darüber nachdenke wer, oder was, ich da für wem abkleben muss lasse ich es doch lieber sein :nice:.
 
"Auch das Verdecken der Genitalien durch Unterwäsche oder Klebestreifen gehört zu den Aufgaben eines Intimacy Coordinators." Solange es kein Panzerband ist :D
 
Zurück