PS5 bietet echten Generationensprung laut Maneater-Entwickler

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 bietet echten Generationensprung laut Maneater-Entwickler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 bietet echten Generationensprung laut Maneater-Entwickler
 
Man könnte in der Überschrift erwähnen das auch die XSX diesen Generationssprung bieten wird.
Da viele ja nur noch die Überschrift lesen wird einem ja suggeriert das die XSX diesen Sprung nicht bietet.
 
Wird ja immer wieder gern so gehandhabt von den Gamingseiten. Den Sinn dahinter sollte man uns aber mal erklären.
 
Man könnte in der Überschrift erwähnen das auch die XSX diesen Generationssprung bieten wird.
Da viele ja nur noch die Überschrift lesen wird einem ja suggeriert das die XSX diesen Sprung nicht bietet.

Die XSX wird diesen Sprung garantiert ebenfalls bieten. Ich glaube man wird eher kaum einen großen Unterschied festellen können, also bei den Multi Plattform Titeln. Die Exclusives könnten vielleicht den Unterschied machen.
 
Ob sich der Hai mit 80 k/mh oder 100 k/mh bewegt damit kein Nachladen der Texturen sichtbar ist mag für Entwickler eventuell ein Generationensprung sein, aber für den Spieler ändert sich ja nichts fundamentales.
 
Zurück