"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von DerSchallf
  • 1 Beitrag von TerminatorSR
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Muss Squadron 42 erneut verschoben werden? gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Star Citizen: Muss Squadron 42 erneut verschoben werden?

  2. #2
    Avatar von TerminatorSR
    Mitglied seit
    26.09.2018
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    74

    Standard

    Glaubt denn noch irgendjemand, dass Star Citizen jemals fertig wird und erscheinen wird??

  3. #3
    Avatar von DerSchallf
    Mitglied seit
    19.02.2015
    Ort
    Köln
    Alter
    38
    Beiträge
    930

    Standard

    Zitat Zitat von TerminatorSR Beitrag anzeigen
    Glaubt denn noch irgendjemand, dass Star Citizen jemals fertig wird und erscheinen wird??
    Solange die Leute Geld drauf werfen würde ich mein Spiel auch nicht aus der Entwicklungsphase rausholen Viel zu viel Freiraum sich nicht an Zeitpläne halten zu müssen.
    Boogieman1919 gefällt dieser Beitrag.
    PSN: Schallf-deXboxLive: DerSchallfSteam: Schallf

  4. #4
    Avatar von TerminatorSR
    Mitglied seit
    26.09.2018
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    74

    Standard

    @@DerSchallF:

    Das stimmt! Leider scheinen die Leute, die immer noch Geld dafür ausgeben, nicht zu begreifen, dass Chris Roberts völlig unfähig ist, sich klare Entwicklungsziele zu setzten und diese dann auch umzusetzen. Nein da wird immer noch mehr versucht in das Spiel reinzubringen und nichts zu Ende gebracht und so funktioniert Software-Entwicklung nun mal nicht!
    Boogieman1919 gefällt dieser Beitrag.

  5. #5
    Avatar von Boogieman1919
    Mitglied seit
    20.05.2015
    Beiträge
    186

    Standard

    Zitat Zitat von TerminatorSR Beitrag anzeigen
    @@DerSchallF:

    Das stimmt! Leider scheinen die Leute, die immer noch Geld dafür ausgeben, nicht zu begreifen, dass Chris Roberts völlig unfähig ist, sich klare Entwicklungsziele zu setzten und diese dann auch umzusetzen. Nein da wird immer noch mehr versucht in das Spiel reinzubringen und nichts zu Ende gebracht und so funktioniert Software-Entwicklung nun mal nicht!
    Genauso sieht's aus! Ernsthaft, die Geschichte wird von Tag zu Tag lächerlicher. Aber ein kritisches Wort und man wird geteert und gefedert aus der Stadt gejagt, weil Chris Roberts ja so ein Genie ist...meiner Meinung nach, hat der Typ schon lange die Kontrolle über das Projekt verloren und die traurige Wahrheit ist sehr wahrscheinlich, dass, wenn das Ding irgendwann mal erscheinen sollte, es in jeder Beziehung enttäuschen wird.
    Geändert von Boogieman1919 (29.02.2020 um 16:10 Uhr)
    Jeder weiß, er heißt Butters!

  6. #6
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    HZ-SK72 ;)
    Beiträge
    2.266

    Standard

    Zitat Zitat von TerminatorSR Beitrag anzeigen
    Glaubt denn noch irgendjemand, dass Star Citizen jemals fertig wird und erscheinen wird??
    Ich denke schon dafür ist der Trailer und die Aufnahmen mit den Schauspielern schon zu aufwendig gemacht .
    Ich hätte wirklich mal wieder so richtig Lust auf ein Weltraum Abenteuer Game .
    (playing videogames since 1987) +++TIPP: Die Doku Miniserie "High Score" auf Netflix sollte man sich als Gamer mal ansehen+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

  7. #7
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    33
    Beiträge
    4.257
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Irgendwann in der Zukunft werden unsere Enkel und Urenkel viel Spaß mit dem Spiel haben...
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •