"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von DerSchallf
  • 1 Beitrag von TerminatorSR
    AndreasBertits
    Gast

Standard

Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Muss Squadron 42 erneut verschoben werden? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Star Citizen: Muss Squadron 42 erneut verschoben werden?

Standard

Glaubt denn noch irgendjemand, dass Star Citizen jemals fertig wird und erscheinen wird??

Standard

Zitat Zitat von TerminatorSR Beitrag anzeigen
    Glaubt denn noch irgendjemand, dass Star Citizen jemals fertig wird und erscheinen wird??
    Solange die Leute Geld drauf werfen würde ich mein Spiel auch nicht aus der Entwicklungsphase rausholen Viel zu viel Freiraum sich nicht an Zeitpläne halten zu müssen.
    Boogieman1919 gefällt dieser Beitrag.
    PSN: Schallf-deXboxLive: DerSchallfSteam: Schallf

Standard

@@DerSchallF:

Das stimmt! Leider scheinen die Leute, die immer noch Geld dafür ausgeben, nicht zu begreifen, dass Chris Roberts völlig unfähig ist, sich klare Entwicklungsziele zu setzten und diese dann auch umzusetzen. Nein da wird immer noch mehr versucht in das Spiel reinzubringen und nichts zu Ende gebracht und so funktioniert Software-Entwicklung nun mal nicht!
    Boogieman1919 gefällt dieser Beitrag.

Standard

@@DerSchallF:

Das stimmt! Leider scheinen die Leute, die immer noch Geld dafür ausgeben, nicht zu begreifen, dass Chris Roberts völlig unfähig ist, sich klare Entwicklungsziele zu setzten und diese dann auch umzusetzen. Nein da wird immer noch mehr versucht in das Spiel reinzubringen und nichts zu Ende gebracht und so funktioniert Software-Entwicklung nun mal nicht!
    Genauso sieht's aus! Ernsthaft, die Geschichte wird von Tag zu Tag lächerlicher. Aber ein kritisches Wort und man wird geteert und gefedert aus der Stadt gejagt, weil Chris Roberts ja so ein Genie ist...meiner Meinung nach, hat der Typ schon lange die Kontrolle über das Projekt verloren und die traurige Wahrheit ist sehr wahrscheinlich, dass, wenn das Ding irgendwann mal erscheinen sollte, es in jeder Beziehung enttäuschen wird.
    Geändert von Boogieman1919 (29.02.2020 um 16:10 Uhr)
    Jeder weiß, er heißt Butters!

Standard

Ich denke schon dafür ist der Trailer und die Aufnahmen mit den Schauspielern schon zu aufwendig gemacht .
    Ich hätte wirklich mal wieder so richtig Lust auf ein Weltraum Abenteuer Game .
    (playing videogames since 1987) +++TIPP: Die Doku Miniserie "High Score" auf Netflix sollte man sich als Gamer mal ansehen+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

Blog-Einträge
    29

Standard

Irgendwann in der Zukunft werden unsere Enkel und Urenkel viel Spaß mit dem Spiel haben...
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick