Death Stranding: Hideo Kojima über Wertungen in den USA und Europa

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.271
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding: Hideo Kojima über Wertungen in den USA und Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Death Stranding: Hideo Kojima über Wertungen in den USA und Europa
 
Pfff. Spielt der hier die beleidigte Leberwurst? US-Spieler interessieren sich mehr für Shooter, okay. Warum werden dann die amerikanischen Reviewer diskredetiert? Bin mir sicher, die können auch nicht Shooter Spiele bewerten. Sein Spiel ist einfach nicht so meisterhaft, wie er es gerne hätte. Da kann er noch lange warten, das wird sich nicht ändern. In ein paar Jahren gibt es wesentlich bessere Spiele als diesen Walkingsimulator. Wahrscheinlich knabbert er noch immer daran, dass DS nicht Game of the year geworden ist... Armer, armer HK.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Japan hat sich das Spiel blendend verkauft. Global ist es aber offenbar ziemlich gefloppt. Es wurden in Gegensatz zu anderen Sony Projekten nie Verkaufszahlen genannt. Insider auf reddit berichten von weniger als 1 Mio verkaufter Einheiten. Bin gespannt wie sich der Titel nun am PC schlägt. Werde ihn vielleicht später auch mal nachholen.
 
Pfff. Spielt der hier die beleidigte Leberwurst? US-Spieler interessieren sich mehr für Shooter, okay. Warum werden dann die amerikanischen Reviewer diskredetiert? Bin mir sicher, die können auch nicht Shooter Spiele bewerten. Sein Spiel ist einfach nicht so meisterhaft, wie er es gerne hätte. Da kann er noch lange warten, das wird sich nicht ändern. In ein paar Jahren gibt es wesentlich bessere Spiele als diesen Walkingsimulator. Wahrscheinlich knabbert er noch immer daran, dass DS nicht Game of the year geworden ist... Armer, armer HK.

Bist du ein Ami oder weshalb stößt dir der Artikel derartig böse auf? Deine Reaktion auf diesen ist schon sehr bedenklich.
Im Grunde hat Kojima gar nicht so Unrecht. Der Durchschnitts-Amerikaner hat keinen allzu weiten Horizont, primär steht dieser (Durchschnitts-Amerikaner) auf seichte Unterhaltung a la Michael Bay, dies auch im Hinblick auf den Videospiel-Konsum. Insofern verwundert es auch nicht, dass sich qualitativ minderwertige Formate wie IGN, die vom Medium "Videospiel" null Ahnung haben, so lange halten können, trotz eines Qualitätsstandards auf dem Niveau von RTL 2 TV.

Aber Janosch geht damit scheinbar d'accord. Jeder so wie er mag.
 
Der war gut. Wieviele Amerikaner kennst du persönlich um deine Einschätzung zu bestätigen? "Der Durchschnitts-Amerikaner hat keinen allzu weiten Horizont...". Dein Horizont scheint auch eher durchschnittlich zu sein.
ignore incoming
 
50% wählen Trump… Bei uns nur 10% AFD.
Wir müssen also a klein bissle offeneren Geistes sein. [emoji12]

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
 
Noch viel schlimmer finde ich, dass der Typ jetzt auch noch Silent Hill versauen darf... :(
 
Die Trailer und P.T. waren doch klasse?
Ich freue mich drauf. [emoji846][emoji106]

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
 
Zurück