Horizon: Zero Dawn - Spiel erscheint im Sommer 2020 für PC

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.271
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon: Zero Dawn - Spiel erscheint im Sommer 2020 für PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Horizon: Zero Dawn - Spiel erscheint im Sommer 2020 für PC
 
Wie war noch die Aussage von so manchen Sony Anhängern? Sony First Party Titel kommen nicht für andere Plattformen.;)
 
Bin zwar ein Freund von Exklusivspielen, wenn aber PC Spieler nun die Gelegenheit bekommen diesen Hit zu spielen, ist das für sie natürlich mehr als erfreulich!
 
Wie war noch die Aussage von so manchen Sony Anhängern? Sony First Party Titel kommen nicht für andere Plattformen.;)

Trotzdem ein First Party Titel denn 3.5 Jahre später für den PC sagt alles :D.
Aber schön das es so ist, ein PC kommt mir zum zocken trotzdem wohl nie wieder ins Haus ;).
 
Als Pc-Spieler kann ich dazu nur sagen:
Was ist das? Uraltes PS4 Spiel? Kein Bedarf, so Zeug gibt es am PC genug.
 
Trotzdem ein First Party Titel denn 3.5 Jahre später für den PC sagt alles :D.
Aber schön das es so ist, ein PC kommt mir zum zocken trotzdem wohl nie wieder ins Haus ;).

Warten wir mal ab, wie Sony das ab der nächsten Generation angeht. Ich vermute mal, es kommen mehr Sony First Party Titel Day One auf den PC. Würde ich auf jeden Fall gut finden, da mehr potenzielle Käufer. Denn die wenigsten PC'ler würden sich ne Konsole für Konsolen exclusives kaufen. So hätten die Konsolenhersteller und PC'ler gewonnen.:)
 
So hätten die Konsolenhersteller und PC'ler gewonnen.:)

Das stimmt, mich interessieren nur Games und wenn ich nicht alles zocken kann ist das auch kein Drama. Allerdings würde ich um MS Games zu zocken, die nicht für PS5 erscheinen, die höchsten auf einer BOX spielen, PC nein danke ;).
Das ist natürlich nur mM, und jeder soll zocken wo, und auf was er möchte :nice:.

PS: Hier liest man das es wohl doch nicht so kommen wird.

https://www.gamesaktuell.de/Sony-Fi...on-exclusives-erscheinen-fuer-den-pc-1345211/
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder die wollen mit alten (tollen) Spielen PCler locken. Eventuell weckt man dadurch das Interesse einiger an dem Sequel, welches dann eventuell vorerst wieder nur auf Konsole erscheint. Somit konnte man sicherlich den ein oder anderen potentiellen PS5-Käufer hinzugewinnen.

Eventuell.
 
Oder die wollen mit alten (tollen) Spielen PCler locken. Eventuell weckt man dadurch das Interesse einiger an dem Sequel, welches dann eventuell vorerst wieder nur auf Konsole erscheint. Somit konnte man sicherlich den ein oder anderen potentiellen PS5-Käufer hinzugewinnen.

Eventuell.

So ist es und wäre sehr schlau von SONY ;).
Ganz so schlau ist MS wohl leider nicht, die bringen eine neue Gen. und sagen: "Nee, Exclusives Zeug für die Power Kiste kommt erst einmal nicht" LOL
Sorry musste sein..........MS tickt eben teilweise ziemlich unlogisch. mM
 
Zurück