Playstation 5: Sony setzt weiterhin auf Singleplayer-Spiele

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 5: Sony setzt weiterhin auf Singleplayer-Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Playstation 5: Sony setzt weiterhin auf Singleplayer-Spiele
 
darf ich sagen, dass ich multiplayer hasse... kooperativ geht noch, aber nicht gegeneinander. das leben ist schon so hart genug, dann muss ich nicht noch hart gegen andere spielen und im endeffekt frustiert sein, da ich nur 3 stunden in der woche spielen kann und damit nie im training stecke
 
darf ich sagen, dass ich multiplayer hasse... kooperativ geht noch, aber nicht gegeneinander. das leben ist schon so hart genug, dann muss ich nicht noch hart gegen andere spielen und im endeffekt frustiert sein, da ich nur 3 stunden in der woche spielen kann und damit nie im training stecke

Ja, darfst du sagen, bin da zu 100% bei dir, aus dem Alter mit dem virtuellen *******-Vergleich bin ich lange raus.
Gemeinsam etwas zu erreichen, am besten noch Couch-Coop, da geht beim zocken nichts drüber.
 
Ohne SP wäre ich auch raus und würde meine alten Games weiterzocken.
 
Leider scheint Co-Op irgendwie auszusterben.

Das letzte gute Coop Spiel das ich zusammen mit meiner Freundin durch gezockt hab war A Way Out von EA. War gameplaytechnisch zwar eher simpel, aber die Story war nice und man musste sich oft absprechen.
Momentan zocken wir zusammen - wenn wir Zeit finden - ein indiziertes Zombie Spiel von Techland....das kann ich hier aber nich nennen, sonst geht Hubi auf die Barrikaden :D
 
darf ich sagen, dass ich multiplayer hasse... kooperativ geht noch, aber nicht gegeneinander. das leben ist schon so hart genug, dann muss ich nicht noch hart gegen andere spielen und im endeffekt frustiert sein, da ich nur 3 stunden in der woche spielen kann und damit nie im training stecke

Online jede Woche mindestens einmal eine F1 und RL Session sonst bin ich nicht glücklich, das ist einfach Adrenalin pur :D.
Ich brauche beides, denn nur SP Games wären mir mittlerweile auch zu eintönig, das liegt aber wohl an mir und meinem Alter bzw. dem vielem zocken=Jahre. ;)
 
Zurück