"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Boogieman1919
  • 1 Beitrag von TheRattlesnake
  1. #1
    AndréLinken
    Gast

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Fast & Furious 9: Kinostart wegen Coronavirus um ein Jahr verschoben gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Fast & Furious 9: Kinostart wegen Coronavirus um ein Jahr verschoben

  2. #2
    Avatar von TerminatorSR
    Mitglied seit
    26.09.2018
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    67

    Standard

    Ein grosser Verlust für die Welt der Kunst - mal ehrlich wer interessiert sich denn noch für die Fast & Furious Filme??

    Das Franchise ist doch nun wirklich ausgelutscht!

  3. #3
    Avatar von Boogieman1919
    Mitglied seit
    20.05.2015
    Beiträge
    186

    Standard

    Zitat Zitat von TerminatorSR Beitrag anzeigen
    ...mal ehrlich wer interessiert sich denn noch für die Fast & Furious Filme??
    Milliarden von Fans auf der ganzen Welt!!! Banause!
    dantealexdmc5 gefällt dieser Beitrag.
    Jeder weiß, er heißt Butters!

  4. #4
    Avatar von dantealexdmc5
    Mitglied seit
    18.09.2007
    Ort
    Dantes reich
    Beiträge
    7.325
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von TerminatorSR Beitrag anzeigen
    Ein grosser Verlust für die Welt der Kunst - mal ehrlich wer interessiert sich denn noch für die Fast & Furious Filme??

    Das Franchise ist doch nun wirklich ausgelutscht!
    - Ich und mehrere Millionen von Menschen. Nicht umsonst hat die reihe über 5 Milliarden eingespielt. Nur weil es dich nicht intressiert, gilt das nicht für alle.

  5. #5
    ZickendeTightBombe
    Gast

    Standard

    Ich fand damals die ersten drei Filme gut, weil es da noch um Autorennsport ging. Alles was danach kam war nur noch Action & Geballer...

  6. #6

    Mitglied seit
    15.03.2020
    Beiträge
    367

    Standard

    Zitat Zitat von ZickendeTightBombe Beitrag anzeigen
    Ich fand damals die ersten drei Filme gut, weil es da noch um Autorennsport ging. Alles was danach kam war nur noch Action & Geballer...
    So ist es. Nur noch Action Action Action.
    ZickendeTightBombe gefällt dieser Beitrag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •