Fast & Furious 9: Kinostart wegen Coronavirus um ein Jahr verschoben

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Fast & Furious 9: Kinostart wegen Coronavirus um ein Jahr verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fast & Furious 9: Kinostart wegen Coronavirus um ein Jahr verschoben
 
Ein grosser Verlust für die Welt der Kunst - mal ehrlich wer interessiert sich denn noch für die Fast & Furious Filme??

Das Franchise ist doch nun wirklich ausgelutscht!
 
Ein grosser Verlust für die Welt der Kunst - mal ehrlich wer interessiert sich denn noch für die Fast & Furious Filme??

Das Franchise ist doch nun wirklich ausgelutscht!

- Ich und mehrere Millionen von Menschen. Nicht umsonst hat die reihe über 5 Milliarden eingespielt. Nur weil es dich nicht intressiert, gilt das nicht für alle.
 
Ich fand damals die ersten drei Filme gut, weil es da noch um Autorennsport ging. Alles was danach kam war nur noch Action & Geballer...
 
Zurück