Doom Eternal vor dem Test: Was wollt ihr wissen?

F

FelixSchütz

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom Eternal vor dem Test: Was wollt ihr wissen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Doom Eternal vor dem Test: Was wollt ihr wissen?
 
Hallo liebes Test-Team,

komisch dass hier kein Mensch zu so einem Titel eine Frage hat, aber dann könnt Ihr Euch ja vielleicht umso mehr um mein Anliegen kümmern:

Die erste Frage wäre, testet Ihr auch die PC-Version?
Wenn ja, würde mich ganz spezifisch der Unterschied zwischen den Ultra- und den Nightmare-Settings interessieren.

Ich habe mir gerade eine RTX 2080 Ti gegönnt und die braucht man ja wohl laut Systemanforderungen zusammen mit einem i9-9900 um das Spielen zu können.

Hier würde mich interessieren, ob die grafischen Verbesserungen wirklich so gravierend sind, dass es dieser Hardware-Power bedarf?

Vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen im Vorraus!
 
Zurück