PS5: Geheimcode verrät offenbar Leistung von Sonys Konsole

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Geheimcode verrät offenbar Leistung von Sonys Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Geheimcode verrät offenbar Leistung von Sonys Konsole
 
13 Tflops sind mehr als die 12 von der xbox. Das würde mich sehr freuen wenn das stimmt, dann hätte Sony wieder die bessere Konsole

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Das Ding wird jetzt gnadenlos übertaktet, damit man schneller ist als die Xbox. Die nächste Turbine lässt grüßen. ;)
 
Auch wenn sie schwächer sein sollte, mir egal wird trotzdemgekauft! Ich bin die letzten Jahre mit der ps4 glücklich gefahren und wenn Sony das bei behält, so bin ich auch die nächsten paar Jahre dabei :hoch: 1 TF weniger oder mehr, werden den Braten nicht machen
 
13 Tflops sind mehr als die 12 von der xbox. Das würde mich sehr freuen wenn das stimmt, dann hätte Sony wieder die bessere Konsole

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Sorry aber das ist Quark, die TF Zahl macht doch aus einer Konsole nicht gleich eine bessere :rolleyes:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seltsame news. Der Post kam nicht von cerny sondern von einem anderen User der ihn an cerny adressiert hatte. Hier klingt es so als habe cerny etwas zu verkünden. Dem war jedoch nicht so.
 
@V2

Was sollte das bringen? Vielleicht will ich ja auch nur dich gezielt provozieren. ;)
 
Bitte konzentriert euch doch mal auf das Thema und nicht immer auf euch selbst... :rolleyes: Danke!
 
Zurück