"Gefällt mir"-Übersicht8Gefällt mir
  • 3 Beitrag von Siccc79
  • 3 Beitrag von [zen]
  • 2 Beitrag von Siccc79
  1. #1
    Redaktion

    Mitglied seit
    27.09.2012
    Beiträge
    0

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Persona 5 Royal: Höchstwertungen für das JRPG von der Presse gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Persona 5 Royal: Höchstwertungen für das JRPG von der Presse

  2. #2

    Mitglied seit
    28.08.2019
    Beiträge
    215

    Standard

    Wow, ein Metascore von 96, nicht schlecht, die Reihe ist aber auch wirklich fantastisch...

    Was ist zur Zeit nur los, ein toller Titel folgt auf den nächsten, quasi im Wochentakt

    Gute Zeiten für uns Gamer
    V2_PUNKT_0, [zen] und StHubi gefällt dieser Beitrag.

  3. #3
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    7.404

    Standard

    Da könnte man echt schwach werden. Persona 5 habe ich drei mal durchgezockt. Ist ein tolles Spiel. Mein Lieblingsteil ist aber nach wie vor Persona 4 Golden.
    V2_PUNKT_0, Siccc79 und StHubi gefällt dieser Beitrag.


  4. #4

    Mitglied seit
    28.08.2019
    Beiträge
    215

    Standard

    Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Da könnte man echt schwach werden. Persona 5 habe ich drei mal durchgezockt. Ist ein tolles Spiel. Mein Lieblingsteil ist aber nach wie vor Persona 4 Golden.
    Yes, zusammen mit Little Big Planet und Tearaway mein liebstes VITA Spiel
    [zen] und V2_PUNKT_0 gefällt dieser Beitrag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •