Seite 2 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht33Gefällt mir

Standard

Zitat Zitat von LordVessex Beitrag anzeigen
    das ist leider nicht wahr, ich bin überzeugt anfangs würden die leute noch PS4 Spiele zocken, aber wenn es genug PS5 Titel gibt ändert sich das sehr schnell

von daher ist das einfach nur unnötiges Aufgeschreie

man kennt doch die Statisitk von der Xbox da wird die AWK doch nur von 2% der Spieler richtig genutzt
    Na ja, wie gesagt. Wenn man sich so umhört, dann ist es für viele ein Kaufgrund. Keine Ahnung warum das nicht wahr sein soll, wenn man es im Netz nachlesen kann. Und was nutzt dir die 2% Statistik (von Ars Technica)? Die übrigens schon weit über 2 Jahre alt ist. Laut Microsoft war 2018 die AK bei den Xboxlern sogar sehr beliebt (gab sogar ne News auf GamePro). Die Zeiten ändern sich eben.
    ZickendeTightBombe gefällt dieser Beitrag.

Standard

Luxusprobleme, wie gesagt das ist einfach nice2have aber kein kaufgrund
    Kaufgrund oder nicht. Es ist ein deutlicher Pluspunkt wenn man auch ältere Spiele noch spielen will.
    V2_PUNKT_0, FaydHarkonnen und ZickendeTightBombe gefällt dieser Beitrag.

ZickendeTightBombe
    Gast

Standard

man kennt doch die Statisitk von der Xbox da wird die AWK doch nur von 2% der Spieler richtig genutzt
    Wenn es nur 2% weltweit nutzen würden, würde MS denke ich komplett drauf sch****n
    Ich denke es sind deutlich mehr

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von FaydHarkonnen Beitrag anzeigen
    Also ich finds schade, dass es keine PS3 Abwärtskompatibilität geben wird. Resistance, Killzone , Socom usw spielen zu können wäre doch klasse. Ein neues Socom für die PS5 wäre auch Hammer.
    Man wird auf der PS5 PS3 Spiele spielen können, aber nur in Verbindung mit PS Now über Streaming denke ich...

Standard

Zitat Zitat von ZickendeTightBombe Beitrag anzeigen
    Wenn es nur 2% weltweit nutzen würden, würde MS denke ich komplett drauf sch****n
    https://www.gamestar.de/artikel/xbox...t,3315142.html

hier, ist schon etwas her, aber ich glaube kaum dass sich die Zahlen ins positive geändert haben eher negativ

und ich weiß, dass MS das dementiert hat, aber ich sehe nirgends von MS eine gegentabelle, bzw. nach Aussagen von MS wären es ca. 360 Millionen Spielstunden, was bei 10 Milliarden Stunden ca. 4 % wären

wie gesagt ich fände es auch nice2have, aver da wird ein viel zu großer wind drum gemacht

Standard

https://www.gamestar.de/artikel/xbox...t,3315142.html

hier, ist schon etwas her, aber ich glaube kaum dass sich die Zahlen ins positive geändert haben eher negativ

und ich weiß, dass MS das dementiert hat, aber ich sehe nirgends von MS eine gegentabelle, bzw. nach Aussagen von MS wären es ca. 360 Millionen Spielstunden, was bei 10 Milliarden Stunden ca. 4 % wären

wie gesagt ich fände es auch nice2have, aver da wird ein viel zu großer wind drum gemacht
    Die Statistik ist eh "komisch". 930000 Xboxler wurden für einen Zeitraum von 6 Monaten beobachtet. Was ist mit den anderen Spielern die nicht beobachtet wurden? Was ist, wenn man bei diesen 930000 viele erwischt hat, welche die AK kaum nutzen und bei den unbeobachteten ein großer Teil die Ak nutzt?Dann würden die Zahlen ganz anders aussehen. Du verstehst auf was ich hinaus will. Ich geb auf Statistiken nicht viel, egal um welche Plattform es sich handelt. Und außerdem glaube ich MS in dem Fall mehr, da die alle Spieler beobachten und nicht bloß 930000.

Standard

Die Statistik ist eh "komisch". 930000 Xboxler wurden für einen Zeitraum von 6 Monaten beobachtet. Was ist mit den anderen Spielern die nicht beobachtet wurden? Was ist, wenn man bei diesen 930000 viele erwischt hat, welche die AK kaum nutzen und bei den unbeobachteten ein großer Teil die Ak nutzt?Dann würden die Zahlen ganz anders aussehen. Du verstehst auf was ich hinaus will. Ich geb auf Statistiken nicht viel, egal um welche Plattform es sich handelt. Und außerdem glaube ich MS in dem Fall mehr, da die alle Spieler beobachten und nicht bloß 930000.
    ich verstehe was du meinst, aber ich habe bis jetzt nichts gegenteiliges gehört und die zahlen (keine Übersicht) die MS genannt hat sind auch nicht grade überzeugend

Standard

Egal, Hauptsache beide Konsolen bieten die AK an.
    ZickendeTightBombe und V2_PUNKT_0 gefällt dieser Beitrag.

Standard

Egal, Hauptsache beide Konsolen bieten die AK an.
    je umfangreicher, desto besser
    - - -
    - reborn from the ashes -
    - - -

Standard

Genauso wie über Teraflops und co. Wie man in den anderen Threads sieht endet dass nur in eurem kindischen "Meine Konsole ist besser" Geschwafel.

Standard

Auf der GamePro steht das doch die fast 4000 Spiele der ps4 auf der ps4 laufen werden.

Standard

Zitat Zitat von abwehrbollwerk Beitrag anzeigen
    Auf der GamePro steht das doch die fast 4000 Spiele der ps4 auf der ps4 laufen werden.
    davon sollte man dann wohl hoffentlich ausgehen dürfen
    - - -
    - reborn from the ashes -
    - - -

Standard

Zitat Zitat von TheRattlesnake Beitrag anzeigen
    Genauso wie über Teraflops und co. Wie man in den anderen Threads sieht endet dass nur in eurem kindischen "Meine Konsole ist besser" Geschwafel.
    dann hast du meine beiträge nicht richtig gelesen/verstanden

Standard

Für viele scheint es ein Kaufgrund zu sein, wenn man sich mal so "umhört".
    Ich kaufe eine neue Generation Power 12TF Konsole für 399€ um alte Spiele drauf zu zocken??? Das soll ein Kaufgrund sein!!! Ich werde wohl alt denn das kann ich nicht nachvollziehen .

- - - Aktualisiert - - -

Also ich finds schade, dass es keine PS3 Abwärtskompatibilität geben wird. Resistance, Killzone , Socom usw spielen zu können wäre doch klasse. Ein neues Socom für die PS5 wäre auch Hammer.
    Meine PS3 steht noch angeschlossen im Zimmer meiner Tochter als DVD-Player, gezockt habe ich seit einem Jahr nicht mehr darauf .
    -playing videogames since 1987-
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

Standard

Zitat Zitat von softkey Beitrag anzeigen
    Ich kaufe eine neue Generation Power 12TF Konsole für 399€ um alte Spiele drauf zu zocken??? Das soll ein Kaufgrund sein!!! Ich werde wohl alt denn das kann ich nicht nachvollziehen .

- - - Aktualisiert - - -

Meine PS3 steht noch angeschlossen im Zimmer meiner Tochter als DVD-Player, gezockt habe ich seit einem Jahr nicht mehr darauf .
    Ich bin 47 und kann es nachvollziehen. Wenn du alte Games nicht mehr spielen willst, so ist dies deine Sache und auch vollkommen OK. Ich dagegen spiele gerne alte Spiele.

Standard

dann hast du meine beiträge nicht richtig gelesen/verstanden
    Da gibts nicht viel zu verstehen. Ihr Fanboys seid doch alle gleich.
    Ja du schreibst die ganze Zeit dass die TF nichts aussagen und dass bessere Leistung nicht gleich bessere Konsole bedeutet. Ist ja alles richtig. Aber du kannst die Beiträge der MS Leute auch nicht einfach unkommentiert lassen sondern musst alles relativieren.
    Geändert von TheRattlesnake (21.03.2020 um 19:30 Uhr)