PS5: Hohe Geschwindigkeit der SSD könnte Spiele-Entwicklung beeinflussen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Hohe Geschwindigkeit der SSD könnte Spiele-Entwicklung beeinflussen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Hohe Geschwindigkeit der SSD könnte Spiele-Entwicklung beeinflussen
 
Normalerweise ist Sony im Marketing ja sehr gut, aber ich denke die Leute lassen sich auch nicht für dumm verkaufen. Bei der GPU hat Sony einfach gespart was auch ok ist, aber dann muss man eben nicht versuchen es mit besserer Technik gleichzusetzen.
 
Normalerweise ist Sony im Marketing ja sehr gut, aber ich denke die Leute lassen sich auch nicht für dumm verkaufen. Bei der GPU hat Sony einfach gespart was auch ok ist, aber dann muss man eben nicht versuchen es mit besserer Technik gleichzusetzen.
Bitte lies doch mal vollständig den Artikel, bevor du wieder so einen absolut unpassenden Beitrag dazu raushaust :palm: Danke!
 
Normalerweise ist Sony im Marketing ja sehr gut, aber ich denke die Leute lassen sich auch nicht für dumm verkaufen. Bei der GPU hat Sony einfach gespart was auch ok ist, aber dann muss man eben nicht versuchen es mit besserer Technik gleichzusetzen.

Den Punkt den ich dir neulich gab muss ich dir leider wieder abziehen, wenn ich hier, und da, schon wieder deine sinnfreien Kommentare lese :(.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Punkt den ich dir neulich gab muss ich dir leider wieder abziehen, wenn ich hier, und da, schon wieder deine sinnfreien Kommentare lese :(.
Mehr Chip und weniger getaktet ist auf jeden Fall thermisch sinnvoller. Generell weniger Verlustleistung (= Stromverbrauch) auf mehr Fläche(?) ist immer eine gute Idee um Kühlsystem klein und leise zu halten. Da darf man schon Zweifel um die Lautstärke haben und es als grundlegend schlechtere Technik bezeichnen. Mehr Chip = mehr Silizium = teurer. Tendenziell aber immer besser.

Ob und wie sehr die Konsole darunter nachher effektiv leidet, ist allerdings ungewiss und Formulierungen wie "für dumm verkaufen" sind ebenso unnötig wie sachgrundlos.

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
 
Ich bin gut erzogen und lass mal den älteren den Vortritt ;). Besser so, oder GenX66?:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso. Na dann wird daß wohl nichts... Bist wohl schon verabredet.
 
Das ist nicht Gen, der macht keine Fehler wenn es um "das/dass/daß(?)" geht. Die Art der Textformulierung ist zudem eine ganz andere. Könnt ihr ja mal mit seinen 4P-Kommentaren abgleichen. Z.B. hier ganz aktuell: "https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/XboxSeriesX/39895/2188731/Xbox_Series_X-Die_Hardware-Spezifikationen_im_Detail.html"
 
Bohr Leute, jetzt wirds peinlich. Ich schäme mich gerade fremd was hier für Themen oder "Argumente" aufgemacht werden. Hilfe ich bin im "console war" bei den kiddis angekommen. Beam me, ich will zurück zur PC masterrace... ;)
 
"weil es schon andere vermutet haben"

Ah ja tolles Argument. Passen zu deinen anderen "Herleitungen"... :)
 
Aber wer sollte das überhaupt gewesen sein. Du bist der erste der mir dergleichen vor wirft. Mir sagt noch nichtmal der nickname was
 
@ Mods:

Warum wird sowas zugelassen, das ist doch eindeutig stupides Provozieren und das so gut wie bei jedem Thema

Ich dachte ich werde wieder etwas aktiver weil ja die neue Konsolengeneration ranrückt aber sowas macht echt keinen Spaß egal ob das jetzt Genx ist oder jemand anderes, so sollte man nicht in einem Forum agieren

Wenn das so weiter geht bin ich weg...
 
@ Mods:

Warum wird sowas zugelassen, das ist doch eindeutig stupides Provozieren und das so gut wie bei jedem Thema

Ich dachte ich werde wieder etwas aktiver weil ja die neue Konsolengeneration ranrückt aber sowas macht echt keinen Spaß egal ob das jetzt Genx ist oder jemand anderes, so sollte man nicht in einem Forum agieren

Wenn das so weiter geht bin ich weg...

Nutz doch den Ignore Button wenn er dich so nervt und dein Problem ist gelöst.;)
 
das sollte nicht nötig sein, wir sind doch net im Kindergarten
Du hast schon recht, dass auch dieser Thread wieder extrem weit vom eigentlichen Thema weggeführt wurde. Wir machen also auch hier wieder dicht. Mal ein Tipp: Wenn ihr merkt, dass einer wirklich nur Unsinn schriebt und nicht mit sich diskutieren lässt, dann hat es auch keinen Sinn zu versuchen mit ihm zu diskutieren. Don't feed the trolls! Es bringt eh nichts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück