"Gefällt mir"-Übersicht8Gefällt mir
  • 1 Beitrag von abwehrbollwerk
  • 1 Beitrag von [zen]
  • 2 Beitrag von abwehrbollwerk
  • 1 Beitrag von [zen]
  • 1 Beitrag von softkey
  • 1 Beitrag von ZickendeTightBombe
  • 1 Beitrag von [zen]

Standard

Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost of Tsushima: Das Samurai-Abenteuer in der Vorschau gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Ghost of Tsushima: Das Samurai-Abenteuer in der Vorschau

Standard

Verdammt, das steht ja auch schon bald vor der Tür und ich habe noch nicht einmal mit doom angefangen. Resi 2 und TLoU 2 ist auch noch da. Keine Ahnung wann ich das alles zocken soll.
    [zen] gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von abwehrbollwerk Beitrag anzeigen
    Verdammt, das steht ja auch schon bald vor der Tür und ich habe noch nicht einmal mit doom angefangen. Resi 2 und TLoU 2 ist auch noch da. Keine Ahnung wann ich das alles zocken soll.
    Geht mir genauso. Jetzt kommen so viele gute Spiele hintereinander raus. Final Fantasy, TLOU 2, Ghost of Tsushima. Dazu habe ich noch ein paar Sony Spiele im Backlog.
    abwehrbollwerk gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso. Jetzt kommen so viele gute Spiele hintereinander raus. Final Fantasy, TLOU 2, Ghost of Tsushima. Dazu habe ich noch ein paar Sony Spiele im Backlog.
    Oh, Final Fantasy hab ich ja auch noch vergessen. Ich denke es wird irgendwas auf der Strecke bleiben aber Ghost of Tsushima wird es nicht sein, hab da Bock drauf. Wenn Sony in der nächsten gen nicht so weiter macht, das benne ich den Laden ab. He he, ist für mich persönlich auch wieder so ein schönes Beispiel, wie überflüssig PSnow und der GamrPass für mich sind.
    softkey und [zen] gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von abwehrbollwerk Beitrag anzeigen
    Oh, Final Fantasy hab ich ja auch noch vergessen. Ich denke es wird irgendwas auf der Strecke bleiben aber Ghost of Tsushima wird es nicht sein, hab da Bock drauf. Wenn Sony in der nächsten gen nicht so weiter macht, das benne ich den Laden ab. He he, ist für mich persönlich auch wieder so ein schönes Beispiel, wie überflüssig PSnow und der GamrPass für mich sind.
    Warum sollten sie damit nicht weitermachen? Ihre Spiele sind sehr beliebt und wichtige System seller. PSNow und den Game Pass brauche ich wegen der Fülle auch nicht. Ist einfach viel zu viel für meine knappe Zeit.
    abwehrbollwerk gefällt dieser Beitrag.

Temporär gesperrt

Standard

Geht mir ähnlich. Ori 2, Doom, Resi 3, Wasteland 3, der Flugsimulator, AOE4, Cyberpunk 2077 und zu guter letzt Halo Infinite. Das Jahr ist vollgepackt mit Blockbustern. Langweilig wirds sicher nicht.

Standard

Warum sollten sie damit nicht weitermachen? Ihre Spiele sind sehr beliebt und wichtige System seller. PSNow und den Game Pass brauche ich wegen der Fülle auch nicht. Ist einfach viel zu viel für meine knappe Zeit.
    Ja weißt ja wie Unternehmen ticken aber im Prinzip haste recht

Standard

Das Game werde ich mir wohl Anfang 2021 zulegen, die PS5 kommt ja erst frühestens Nov.2021 zu mir nach Hause .

- - - Aktualisiert - - -

Warum sollten sie damit nicht weitermachen? Ihre Spiele sind sehr beliebt und wichtige System seller.
    Sie werden es genau so mit der PS5 machen wie mit der PS4, die hat sich nicht ohne Grund 100Millionen fach verkauft .
    ZickendeTightBombe gefällt dieser Beitrag.
    -playing videogames since 1987-
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

ZickendeTightBombe
    Gast

Standard

Zitat Zitat von softkey Beitrag anzeigen
    Das Game werde ich mir wohl Anfang 2021 zulegen, die PS5 kommt ja erst frühestens Nov.2021 zu mir nach Hause .
    Ich werd mir die Konsolen auch Weihnachten 2021 holen denke ich. Hab noch genügend Xbox One & PS4 Spiele auf meinem Pile of Shame.
    Ende 2021, da können wir uns dann gleich die PS5 Pro & die Xbox Series Double X zulegen
    softkey gefällt dieser Beitrag.

Standard

habe lust auf das Spiel und wenn es tatsächlich so aussehen sollte auf der PS Pro wie in den Trailern, dann holla die Waldfee

ich hoffe aber, wie bei jedem OW-Game, das die Spielwelt gut gefüllt ist und es viel zu entdecken gibt

Standard

Zitat Zitat von LordVessex Beitrag anzeigen
    habe lust auf das Spiel und wenn es tatsächlich so aussehen sollte auf der PS Pro wie in den Trailern, dann holla die Waldfee

ich hoffe aber, wie bei jedem OW-Game, das die Spielwelt gut gefüllt ist und es viel zu entdecken gibt

Wie viele gut gefüllte Open World Spiele kennst du? Glaube das passt schon mal gar nicht wegen dem feudalen Setting. 1274 lebten deutlich weniger Menschen als heute in Japan. Vor allem spielt das Game noch auf einer Insel. Lasse mich auch gerne überraschen aber ich denke die Spielwelt wird eher leer ausfallen. Dafür aber wunderschön.
    LordVessex gefällt dieser Beitrag.

Standard

Wie viele gut gefüllte Open World Spiele kennst du? Glaube das passt schon mal gar nicht wegen dem feudalen Setting. 1274 lebten deutlich weniger Menschen als heute in Japan. Vor allem spielt das Game noch auf einer Insel. Lasse mich auch gerne überraschen aber ich denke die Spielwelt wird eher leer ausfallen. Dafür aber wunderschön.
    Mit gut gefüllt meine ich nicht unbedingt Menschen, die Welt muss schön und interessant sein und zum erkunden einladen, sei es geheime Orte, Nebenmissionen, Sammelaufgaben, Herausforderungen usw...

Ich habe leider noch kein OW Game gespielt was mich vollends überzeugen konnte, nah ran kamen The Witcher, Fallout 4 und Horizon, aber halt auch nnur nah ran