PS5: "Schockierender" Leistungsunterschied zur Xbox Series X

T

TimKühnl

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: "Schockierender" Leistungsunterschied zur Xbox Series X gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: "Schockierender" Leistungsunterschied zur Xbox Series X
 
Bei den meisten Spielern ist der Preis entscheidend, nicht die Exklusivspiele. Wann hört diese Mär mal auf? Muss doch nicht sein.
 
man hört von den einen das von den anderen das, warten wir es doch jetzt einfach ab und jeder kann dann selbst entscheiden was er nimmt
 
Sag ich ja. Auf theoretisch hat die Xbox einen ziemlich großen Leistungsvorteil gegenüber der PS5. Selbst Sony treue Entwickler bestätigen dass.

Wie stark der Vorteil dann nachher zur Geltung kommt wird man sehen. Ich denke es wird einen deutlich sichtbaren Unterschied geben, der interessiert aber natürlich auch nicht jeden gleichermaßen.
 
Zurück