"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von [zen]
  1. #1
    TimKühnl
    Gast

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: "Schockierender" Leistungsunterschied zur Xbox Series X gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PS5: "Schockierender" Leistungsunterschied zur Xbox Series X

  2. #2

    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    7.164

    Standard

    Was ist denn das wieder für eine Schlagzeile? Ist ja wie bei der Boulevardpresse.
    dantealexdmc5 gefällt dieser Beitrag.


  3. #3
    Avatar von janosch2404
    Mitglied seit
    17.11.2003
    Beiträge
    943

    Standard

    Bei den meisten Spielern ist der Preis entscheidend, nicht die Exklusivspiele. Wann hört diese Mär mal auf? Muss doch nicht sein.

  4. #4
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    6.731

    Standard

    man hört von den einen das von den anderen das, warten wir es doch jetzt einfach ab und jeder kann dann selbst entscheiden was er nimmt



  5. #5
    ZickendeTightBombe
    Gast

    Standard

    Jeder echte Gamer kauft sich beide Konsolen. Punkt.

  6. #6
    Temporär gesperrt

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    1.332

    Standard

    Sag ich ja. Auf theoretisch hat die Xbox einen ziemlich großen Leistungsvorteil gegenüber der PS5. Selbst Sony treue Entwickler bestätigen dass.

    Wie stark der Vorteil dann nachher zur Geltung kommt wird man sehen. Ich denke es wird einen deutlich sichtbaren Unterschied geben, der interessiert aber natürlich auch nicht jeden gleichermaßen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •