PS5: Release weiterhin 2020 - Update auf der Webseite zur PlayStation 5

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.584
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Release weiterhin 2020 - Update auf der Webseite zur PlayStation 5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Release weiterhin 2020 - Update auf der Webseite zur PlayStation 5
 
Abwarten wie sich das Jahr noch entwickelt. Verkaufen würden sich die neuen Konsolen bestimmt recht gut wenn die Kids noch zu Hause bleiben müssen :ugly:.
 
Zuletzt bearbeitet:
das zu hause bleiben wird bald weniger werden... in ein paar wochen werden nur noch die risikogruppen eingesperrt, bis die bevölkerung immunisiert ist... wer weiß.... wir können nur abwarten.
 
das zu hause bleiben wird bald weniger werden... in ein paar wochen werden nur noch die risikogruppen eingesperrt, bis die bevölkerung immunisiert ist... wer weiß.... wir können nur abwarten.

Abwarten ja

Ich erwarte aber von den Menschen, das bei der nächsten großen Grippe Welle genauso wie aktuell reagiert und gehandelt wird :rolleyes:
 
Ich erwarte aber von den Menschen, das bei der nächsten großen Grippe Welle genauso wie aktuell reagiert und gehandelt wird :rolleyes:
Das ist nicht nötig, da wir haufenweise Menschen haben, die gegen andere Grippe-Viren durch Impfungen oder überwundene Erkrankungen immun sind. Dass diese dann auch eine Grundimmunität gegen neue Grippe-Viren haben, verhindert endlos lange Ansteckungsketten wie es jetzt bei Corona der Fall ist. Gegen diesen Virus ist niemand immun, da er in China wohl frisch von Tieren auf den Menschen übergesprungen ist (so zumindest die gängige Theorie).
Aktuell liegt übrigens die Sterberate der an Corona erkrankten Menschen bei 0,4 % in Deutschland (normal gerundet sogar 0,5%!). Das ist doppelt so hoch wie bei einer schweren (!) Grippewelle. Die Grippe Saison ist jetzt schon rum. Die Corona-Krise fängt gerade erst mal richtig an... Das wird noch sehr schlimm werden, fürchte ich :(
Also halte dich bitte mit deinen verharmlosenden und relativierenden Kommentaren etwas zurück. Die Corona-Krise ist schon jetzt keine normale Grippe-Welle mehr, sondern eben eine Pandemie...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück