"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von softkey
  1. #1
    Redaktion
    Avatar von DavidMartin
    Mitglied seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Release weiterhin 2020 - Update auf der Webseite zur PlayStation 5 gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PS5: Release weiterhin 2020 - Update auf der Webseite zur PlayStation 5

  2. #2
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    HZ-SK72 ;)
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Abwarten wie sich das Jahr noch entwickelt. Verkaufen würden sich die neuen Konsolen bestimmt recht gut wenn die Kids noch zu Hause bleiben müssen .
    Geändert von softkey (24.03.2020 um 18:16 Uhr)
    ZickendeTightBombe gefällt dieser Beitrag.
    -playing videogames since 1987-
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4



  3. #3
    Avatar von Sonic1080
    Mitglied seit
    16.06.2011
    Beiträge
    568

    Standard

    das zu hause bleiben wird bald weniger werden... in ein paar wochen werden nur noch die risikogruppen eingesperrt, bis die bevölkerung immunisiert ist... wer weiß.... wir können nur abwarten.
    GG MD MCD MD32X SAT DC X PS3 PS4
    Online: PSN - ask for Username...

  4. #4
    ZickendeTightBombe
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sonic1080 Beitrag anzeigen
    das zu hause bleiben wird bald weniger werden... in ein paar wochen werden nur noch die risikogruppen eingesperrt, bis die bevölkerung immunisiert ist... wer weiß.... wir können nur abwarten.
    Abwarten ja

    Ich erwarte aber von den Menschen, das bei der nächsten großen Grippe Welle genauso wie aktuell reagiert und gehandelt wird

  5. #5
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    40
    Beiträge
    11.950
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von ZickendeTightBombe Beitrag anzeigen
    Ich erwarte aber von den Menschen, das bei der nächsten großen Grippe Welle genauso wie aktuell reagiert und gehandelt wird
    Das ist nicht nötig, da wir haufenweise Menschen haben, die gegen andere Grippe-Viren durch Impfungen oder überwundene Erkrankungen immun sind. Dass diese dann auch eine Grundimmunität gegen neue Grippe-Viren haben, verhindert endlos lange Ansteckungsketten wie es jetzt bei Corona der Fall ist. Gegen diesen Virus ist niemand immun, da er in China wohl frisch von Tieren auf den Menschen übergesprungen ist (so zumindest die gängige Theorie).
    Aktuell liegt übrigens die Sterberate der an Corona erkrankten Menschen bei 0,4 % in Deutschland (normal gerundet sogar 0,5%!). Das ist doppelt so hoch wie bei einer schweren (!) Grippewelle. Die Grippe Saison ist jetzt schon rum. Die Corona-Krise fängt gerade erst mal richtig an... Das wird noch sehr schlimm werden, fürchte ich
    Also halte dich bitte mit deinen verharmlosenden und relativierenden Kommentaren etwas zurück. Die Corona-Krise ist schon jetzt keine normale Grippe-Welle mehr, sondern eben eine Pandemie...
    Geändert von StHubi (25.03.2020 um 18:08 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •