"Gefällt mir"-Übersicht9Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Sonic1080
  • 1 Beitrag von ZickendeTightBombe
  • 1 Beitrag von softkey
  • 3 Beitrag von FaydHarkonnen
  • 2 Beitrag von softkey
  • 1 Beitrag von softkey
    Redaktion

Standard

Jetzt ist Deine Meinung zu PSN: Sony verlangsamt Download-Geschwindigkeit, um Internet zu entlasten gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: PSN: Sony verlangsamt Download-Geschwindigkeit, um Internet zu entlasten

Standard

das finde ich nicht gut und meine eltern auch nicht. ich muss dann viel länger in der leitung bleiben und der minutentarif bei dem 56 kbit modem ist echt teuer
    softkey gefällt dieser Beitrag.
    GG MD MCD MD32X SAT DC X PS3 PS4
    Online: PSN - ask for Username...

Standard

Ich habe neulich CoD Warzone runtergeladen um mal den Battleroyal Modus (2 Modis gratis) zu zocken, DATEN=100GB .
    Dann AC Odyssey Demo zum gratis zocken runtergeladen, DATEN=ich glaube es waren 70GB . Muss das denn sein?
    -playing videogames since 1987-
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

ZickendeTightBombe
    Gast

Standard

Zitat Zitat von softkey Beitrag anzeigen
    Dann AC Odyssey Demo zum gratis zocken runtergeladen, DATEN=ich glaube es waren 70GB . Muss das denn sein?
    70GB nur für ne Demo? Da würde ich mir doch lieber Gameplay ansehen oder mir das Spiel mal von nem Freund leihen ^^
    softkey gefällt dieser Beitrag.

Standard

oh gott Luxusprobleme, als ob es nix wichtigeres gibt...

Standard

Die eh lahme Leitung noch langsamer machen,Respekt.
    PSN online : rgv500ccm

Standard

Zitat Zitat von ZickendeTightBombe Beitrag anzeigen
    70GB nur für ne Demo? Da würde ich mir doch lieber Gameplay ansehen oder mir das Spiel mal von nem Freund leihen ^^
    Die meisten stellen einfach das komplette Game rein und setzen ein Zeitbegrenzer damit du nach dem Kauf gleich los zocken kannst .

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von LordVessex Beitrag anzeigen
    oh gott Luxusprobleme, als ob es nix wichtigeres gibt...
    Genau deswegen finde ich es schlecht, Netflix und YT entlasten nicht ohne Grund das Internet, es geht auch um wichtige Daten, nicht nur um Spass zu haben .
    Geändert von softkey (25.03.2020 um 20:07 Uhr) Grund: Blupp
    ZickendeTightBombe gefällt dieser Beitrag.
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

Standard

Genau deswegen finde ich es schlecht, Netflix und YT entlasten nicht ohne Grund das Internet, es geht auch um wichtige Daten, nicht nur um welche um Spass zu haben .
    wie meinst du das? Welche wichtigen Daten bekommst du dadurch denn nicht mehr?

Standard

Die meisten stellen einfach das komplette Game rein und setzen ein Zeitbegrenzer damit du nach dem Kauf gleich los zocken kannst .
    Da hast du Recht. Sieht man ja momentan an F1 2019, welches als Testversion verfügbar ist. Man darf es 30 Tage testen, aber nur ein komplettes Rennwochende fahren. Und trotzdem muss man das ganze Spiel ziehen.

Edit:
    Übrigens, die Steuerung bei F1 2019 ist ein Traum.
    Geändert von FaydHarkonnen (25.03.2020 um 18:16 Uhr)
    ZickendeTightBombe, V2_PUNKT_0 und softkey gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von FaydHarkonnen Beitrag anzeigen
    Da hast du Recht. Sieht man ja momentan an F1 2019, welches als Testversion verfügbar ist. Man darf es 30 Tage testen, aber nur ein komplettes Rennwochende fahren. Und trotzdem muss man das ganze Spiel ziehen.

Edit:
    Übrigens, die Steuerung bei F1 2019 ist ein Traum.
    Gezockt und ja, Steuerung ist genau so ein Traum wie bei F1 2017 das ich immer noch zocke, warte auf eine <15€ Angebot digital und dann gehts in die 2019er Saison.
    Ob dieses Jahr wohl noch ein F1 2020 von Codemaster kommt bei diesem ganzen Theater?

- - - Aktualisiert - - -

wie meinst du das? Welche wichtigen Daten bekommst du dadurch denn nicht mehr?
    Mhhh, du musst global denken und die Welt nicht auf die PS richten .
    Geändert von softkey (26.03.2020 um 21:09 Uhr) Grund: schnuppi

Standard

Mhhh, du musst global denken und die Welt nicht auf die PS richten .
    Erklär es mir bitte einfach was du meinst, ich weiß es echt nicht ^^

Standard

Erklär es mir bitte einfach was du meinst, ich weiß es echt nicht ^^
    Ich denke das zb. Wissenschaftler gerade Unmengen an Forschungsdaten Weltweit austauschen um einen Impfstoff gegen Covid-19 zu finden, ganz zu schweigen von unzähligen Videokonferenzen zwischen verschiedenen Ländern wegen diesem Virus .
    Warum meinst du senkt sonst Netflix oder YT die Bildqualität um das Netz zu entlasten? mM (nur so kann ich mir das jedenfalls erklären)
    Geändert von softkey (26.03.2020 um 21:08 Uhr) Grund: schnipp, schnapp
    StHubi und ZickendeTightBombe gefällt dieser Beitrag.

Standard

Ich denke das zb. Wissenschaftler gerade Unmengen an Forschungsdaten Weltweit austauschen um einen Impfstoff gegen Covid-19 zu finden, ganz zu schweigen von unzähligen Videokonferenzen zwischen verschiedenen Ländern wegen diesem Virus .
    Warum meinst du senkt sonst Netflix oder YT die Bildqualität um das Netz zu entllasten? mM (nur so kann ich mir das jedenfalls erklären)
    nicht nur deswegen, der Fakt, das so viele Leute gerade zu Hause sind trägt auch dazu bei

aber ich verstehe nicht, warum du gemeint hast, dass das schlecht ist, ist doch gut

Standard

Ich finde es schlecht das man 100GB an Daten für eine Demo runterladen muss.........schreibe ich echt so scheisse.........kein Wunder das mich hier keiner versteht .
    ZickendeTightBombe gefällt dieser Beitrag.

Standard

Ich finde es schlecht das man 100GB an Daten für eine Demo runterladen muss.........schreibe ich echt so scheisse.........kein Wunder das mich hier keiner versteht .
    achso ja ok, das verstehe ich auch net... ist für die Entwickler wohl einfacher eine Sperre einzubauen als nur den einen abschnitt zur Verfügung zu stellen