PSN: Sony verlangsamt Download-Geschwindigkeit, um Internet zu entlasten

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.256
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu PSN: Sony verlangsamt Download-Geschwindigkeit, um Internet zu entlasten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PSN: Sony verlangsamt Download-Geschwindigkeit, um Internet zu entlasten
 
das finde ich nicht gut und meine eltern auch nicht. ich muss dann viel länger in der leitung bleiben und der minutentarif bei dem 56 kbit modem ist echt teuer :(
 
Ich habe neulich CoD Warzone runtergeladen um mal den Battleroyal Modus (2 Modis gratis) zu zocken, DATEN=100GB :(.
Dann AC Odyssey Demo zum gratis zocken runtergeladen, DATEN=ich glaube es waren 70GB :(. Muss das denn sein? :autsch:
 
oh gott Luxusprobleme, als ob es nix wichtigeres gibt...
 
Die eh lahme Leitung noch langsamer machen,Respekt.
 
70GB nur für ne Demo? Da würde ich mir doch lieber Gameplay ansehen oder mir das Spiel mal von nem Freund leihen ^^

Die meisten stellen einfach das komplette Game rein und setzen ein Zeitbegrenzer damit du nach dem Kauf gleich los zocken kannst :(.

- - - Aktualisiert - - -

oh gott Luxusprobleme, als ob es nix wichtigeres gibt...

Genau deswegen finde ich es schlecht, Netflix und YT entlasten nicht ohne Grund das Internet, es geht auch um wichtige Daten, nicht nur um Spass zu haben ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau deswegen finde ich es schlecht, Netflix und YT entlasten nicht ohne Grund das Internet, es geht auch um wichtige Daten, nicht nur um welche um Spass zu haben ;).

wie meinst du das? Welche wichtigen Daten bekommst du dadurch denn nicht mehr?
 
Die meisten stellen einfach das komplette Game rein und setzen ein Zeitbegrenzer damit du nach dem Kauf gleich los zocken kannst :(.

Da hast du Recht. Sieht man ja momentan an F1 2019, welches als Testversion verfügbar ist. Man darf es 30 Tage testen, aber nur ein komplettes Rennwochende fahren. Und trotzdem muss man das ganze Spiel ziehen.

Edit:
Übrigens, die Steuerung bei F1 2019 ist ein Traum.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du Recht. Sieht man ja momentan an F1 2019, welches als Testversion verfügbar ist. Man darf es 30 Tage testen, aber nur ein komplettes Rennwochende fahren. Und trotzdem muss man das ganze Spiel ziehen.

Edit:
Übrigens, die Steuerung bei F1 2019 ist ein Traum.;)

Gezockt und ja, Steuerung ist genau so ein Traum wie bei F1 2017 das ich immer noch zocke, warte auf eine <15€ Angebot digital und dann gehts in die 2019er Saison.
Ob dieses Jahr wohl noch ein F1 2020 von Codemaster kommt bei diesem ganzen Theater?

- - - Aktualisiert - - -

wie meinst du das? Welche wichtigen Daten bekommst du dadurch denn nicht mehr?

Mhhh, du musst global denken und die Welt nicht auf die PS richten ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Erklär es mir bitte einfach was du meinst, ich weiß es echt nicht ^^

Ich denke das zb. Wissenschaftler gerade Unmengen an Forschungsdaten Weltweit austauschen um einen Impfstoff gegen Covid-19 zu finden, ganz zu schweigen von unzähligen Videokonferenzen zwischen verschiedenen Ländern wegen diesem Virus ;).
Warum meinst du senkt sonst Netflix oder YT die Bildqualität um das Netz zu entlasten? mM (nur so kann ich mir das jedenfalls erklären)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das zb. Wissenschaftler gerade Unmengen an Forschungsdaten Weltweit austauschen um einen Impfstoff gegen Covid-19 zu finden, ganz zu schweigen von unzähligen Videokonferenzen zwischen verschiedenen Ländern wegen diesem Virus ;).
Warum meinst du senkt sonst Netflix oder YT die Bildqualität um das Netz zu entllasten? mM (nur so kann ich mir das jedenfalls erklären)

nicht nur deswegen, der Fakt, das so viele Leute gerade zu Hause sind trägt auch dazu bei

aber ich verstehe nicht, warum du gemeint hast, dass das schlecht ist, ist doch gut :D
 
Ich finde es schlecht das man 100GB an Daten für eine Demo runterladen muss.........schreibe ich echt so scheisse.........kein Wunder das mich hier keiner versteht :(.
 
Ich finde es schlecht das man 100GB an Daten für eine Demo runterladen muss.........schreibe ich echt so scheisse.........kein Wunder das mich hier keiner versteht :(.

achso ja ok, das verstehe ich auch net... ist für die Entwickler wohl einfacher eine Sperre einzubauen als nur den einen abschnitt zur Verfügung zu stellen
 
Zurück