Seite 1 von 4 1234
"Gefällt mir"-Übersicht29Gefällt mir
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu SSD der PS5 macht laut Experte bei Open Worlds keinen Unterschied gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: SSD der PS5 macht laut Experte bei Open Worlds keinen Unterschied

  2. #2

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    1.109

    Standard

    Alex Battaglia ist in meinen Augen jemand der einfach Ahnung von dem hat was er erzählt. Definitiv mein Lieblings Redakteur bei Digital Foundry.

    "... See you next time und... Auf Wiedersehen".

  3. #3
    Avatar von Sonic1080
    Mitglied seit
    16.06.2011
    Beiträge
    555

    Standard

    werden wir sehen, wie statisch statisch texturen denn doch sind... ich lasse mich überraschen... die entwickler von star citiesens sagen: GPU ist nicht so wichtig, dafür die SSD... aber die Entwickeln nur... haben also keine Ahnung.
    GG MD MCD MD32X SAT DC X PS3 PS4
    Online: PSN - ask for Username...

  4. #4
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    HZ-SK72 ;)
    Beiträge
    2.045

    Standard

    Ja was stimmt denn nun? Lächerlich das ganze und man merkt mal wieder "das man sich im Kreis dreht" .
    Naja, Luxusprobleme halt wobei Klopapier mir momentan wichtiger erscheint als dieser Scheiss
    Kahmu und ZickendeTightBombe gefällt dieser Beitrag.
    -playing videogames since 1987-
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4



  5. #5
    Avatar von janosch2404
    Mitglied seit
    17.11.2003
    Beiträge
    899

    Standard

    Jetzt hat Sony eben seine „Power of the Cloud“. Lasst sie doch schwurbeln. Ist doch eh alles nur PR bla bla. Die meisten Spiele werden die SSD nicht ausreizen. Am PC haben wir noch lange nicht diese Transferraten. Da gibt‘s sogar noch Leute mit ner HDD. Echt jetzt, kein Spaß.

  6. #6

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    1.109

    Standard

    @sonic

    Möchte ich sehen wo die Entwickler das sagen. Die GPU ist für Spiele bzw Grafik das wichtigste Element. Sozusagen das Herzstück. Die CPU ist das Hirn. Kannst du deine Behauptung die du hier Fakt verkaufen willst auch mit einer Quelle belegen?

  7. #7
    Avatar von V2_PUNKT_0
    Mitglied seit
    07.02.2020
    Beiträge
    91

    Standard

    Zitat Zitat von FeralKid Beitrag anzeigen

    Möchte ich sehen wo die Entwickler das sagen.
    Ich denke du stehst so sehr auf Digital Foundry? In seinem Beitrag zu Star Citizan hat Linneman über exakt dies gesprochen, bzw. über das, was ihm die Entwickler diesbezüglich erzählt haben. Dies hat er zuletzt nochmal hervorgehoben im Video nach der Sony VK zur PS5.
    - - -
    - reborn from the ashes -
    - - -

  8. #8

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    1.109

    Standard

    Den Beitrag meine ich gesehen zu haben, nur hat er das längst nicht so krass ausgedrückt wie unten behauptet wird meine ich.

  9. #9
    Avatar von dantealexdmc5
    Mitglied seit
    18.09.2007
    Ort
    Dantes reich
    Beiträge
    7.297
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Mit diesem satzt hat aber irgendwo recht,

    "Wenn ein Spiel auf Xbox One X schlechter abschneidet, hat ein Entwickler meiner Meinung nach die falsche Priorisierung oder ein Softwareproblem, das er umgehen muss.

    keine frage das die X-Box One X stärker war als die PS4 Pro, doch genau dieser satzt ist es was die Entwickler nie genau geschaftt haben. Und GENAU so wird es auch auf der X-Box Series X sein. Da wird es also auch kein unterschied machen das die neue X-Box stärker ist als die Playstation 5.

    Das die neue X-Box Seies X nun stärker ist wird kaum wohl einer beschreiten. Doch viele Entwickler sind von der Power der Playstation 5 angetan.

  10. #10

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    1.109

    Standard

    @dentealexdmc5

    Kommentare wie deine sind genau die fake Fanboy Aktionen die Foren wie diese nicht benötigen. Kennst du die zahlreichen Berichte von DF bei denen die PS4 Pro fast immer klar schlechter abschneidet als die Xbox One X? Digital Foundry hat genau wie andere tech blogs aktuell eine sehr klare Meinung zum Leistungsunterschied zwischen Xbox Series X und PS5 und sie sind sich ziemlich einig, dass die Games auf der Xbox erneut hübscher aussehen werden. Selbst der playstation nahe John linnemann stimmt dem zu. Soll ich dir das jetzt verlinken oder können wir uns so darauf einigen dass du hier versuchst Unsinn zu verbreiten?

  11. #11
    Avatar von abwehrbollwerk
    Mitglied seit
    15.10.2011
    Beiträge
    1.986

    Standard

    Zitat Zitat von FeralKid Beitrag anzeigen
    @dentealexdmc5

    Kommentare wie deine sind genau die fake Fanboy Aktionen die Foren wie diese nicht benötigen. Kennst du die zahlreichen Berichte von DF bei denen die PS4 Pro fast immer klar schlechter abschneidet als die Xbox One X? Digital Foundry hat genau wie andere tech blogs aktuell eine sehr klare Meinung zum Leistungsunterschied zwischen Xbox Series X und PS5 und sie sind sich ziemlich einig, dass die Games auf der Xbox erneut hübscher aussehen werden. Selbst der playstation nahe John linnemann stimmt dem zu. Soll ich dir das jetzt verlinken oder können wir uns so darauf einigen dass du hier versuchst Unsinn zu verbreiten?
    In deinem Feldzug gegen die PS5, raffst du garnicht was er meint!
    dantealexdmc5, V2_PUNKT_0, Kahmu und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  12. #12

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    1.109

    Standard

    @abwehrbollwerk

    Du anscheinend nicht. Er versucht klar zu suggerieren, daß der leistungsunterschied nachher nicht ins Gewicht fällt. Alex Battaglia auf den dich das ganze bezieht sieht es aber eben genau andersherum und sorry, aber da fängt für mich das verbreiten von fakenews bei den Usern an (was digital foundry übrigens momentan ebenfalls stark kritisiert). Die führen wohl alle einen Kreuzzug gegen die PS5 oder was?

  13. #13
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    6.586

    Standard

    Zitat Zitat von FeralKid Beitrag anzeigen
    @dentealexdmc5

    Kommentare wie deine sind genau die fake Fanboy Aktionen die Foren wie diese nicht benötigen. Kennst du die zahlreichen Berichte von DF bei denen die PS4 Pro fast immer klar schlechter abschneidet als die Xbox One X? Digital Foundry hat genau wie andere tech blogs aktuell eine sehr klare Meinung zum Leistungsunterschied zwischen Xbox Series X und PS5 und sie sind sich ziemlich einig, dass die Games auf der Xbox erneut hübscher aussehen werden. Selbst der playstation nahe John linnemann stimmt dem zu. Soll ich dir das jetzt verlinken oder können wir uns so darauf einigen dass du hier versuchst Unsinn zu verbreiten?
    ich habe letztens einen Beitrag von DF verlinkt der genau das gegenteil behauptet, also ja ich hätte gern einen Link und das zugehörige Zitat wo genau das aussagt was du hier schreibst



  14. #14

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    1.109

    Standard

    Bittesehr:
    https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-series-x/leistungsvorteil-gegenueber-playstation-5-von-digital-foundry-und-weiteren-experten-untermauert/

    Und erzähl jetzt bitte nicht, daß XD keine seriöse Berichterstattung darstellt. Jeder Quelle wird aufgeführt und die Zitate von Digital Foundry sind darin verlinkt. Das ist seriös dargelegt und in sich schlüssig aufgebaut. Die Zitate von Digital Foundry kannst du natürlich auch gerne direkt über Twitter abrufen wenn dir das lieber ist...

  15. #15
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    6.586

    Standard

    Zitat Zitat von FeralKid Beitrag anzeigen
    Bittesehr:
    https://www.xboxdynasty.de/news/xbox...n-untermauert/

    Und erzähl jetzt bitte nicht, daß XD keine seriöse Berichterstattung darstellt. Jeder Quelle wird aufgeführt und die Zitate von Digital Foundry sind darin verlinkt. Das ist seriös dargelegt und in sich schlüssig aufgebaut. Die Zitate von Digital Foundry kannst du natürlich auch gerne direkt über Twitter abrufen wenn dir das lieber ist...
    das ist deine Grundlage? Posts in einem Forum? Hast du überhaupt irgendeinen offiziellen Bericht/Analyse gelesen?



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •