PS Plus: Liste der "Gratis"-Spiele für PS4 im April 2020 - möglicher Termin der Ankündigung

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.597
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus: Liste der "Gratis"-Spiele für PS4 im April 2020 - möglicher Termin der Ankündigung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Plus: Liste der "Gratis"-Spiele für PS4 im April 2020 - möglicher Termin der Ankündigung
 
Das geht mir langsam auf die Nerven das immer Spiele dabei sind die ich schon besitze

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Uncharted 4 habe ich wieder verkauft, würde ich aber schon ganz gerne nochmal durchspielen da ich ja auch gerade Teil 1-3 im Januar-Feburar noch einmal durchgespielt habe.
Dirt 2.0 wäre richtig nice, habe ich nicht gekauft da mir schon Dirt zu schwer war, "gratis" würde ich es aber gerne ausprobieren :hoch:.
 
Uncharted ist aber ein must have für playstation 4 pro Besitzer

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

So ist es (läuft auch auf der PS4 klasse) und deswegen für 19,99€ gekauft (Amazon Deal) und für 23€ wieder verkauft :hoch: ;).
Gezockt mit Gewinn :rolleyes:
 
Zurück