1. #1
    Redaktion

    Mitglied seit
    27.09.2012
    Beiträge
    0

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Remedy Entertainment: Control-Macher kündigen Deal für zwei neue Spiele an gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Remedy Entertainment: Control-Macher kündigen Deal für zwei neue Spiele an

  2. #2
    Temporär gesperrt

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    1.332

    Standard

    Bin gespannt drauf!

  3. #3
    ZickendeTightBombe
    Gast

    Standard

    Alan Wake 2 als System Seller für die Series X...das wärs doch

  4. #4

    Mitglied seit
    15.03.2020
    Beiträge
    95

    Standard

    Der unbekannte Publisher ist Epic Games. Mal sehn was da kommt. Die Rechte an Alan Wake hat Remedy ja wieder. Exklusiv wäre ein zweiter Teil aber wohl höchstens für den Epic Store am PC.
    Geändert von TheRattlesnake (27.03.2020 um 01:13 Uhr)

  5. #5

    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    7.164

    Standard

    Remedy fand ich schon immer überbewertet. Vor allem Alan Wake und Max Payne. Viel spannender finde ich die Deals mit gen Design und Playdead. Beide Studios könnten jetzt mal was richtig großes verwirklichen. Limbo, Inside, Ico, SotC und TLG waren klasse aber leider viel zu kurz.


  6. #6
    ZickendeTightBombe
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von TheRattlesnake Beitrag anzeigen
    Exklusiv wäre ein zweiter Teil aber wohl höchstens für den Epic Store am PC.
    Damit könnte ich auch leben, nen Gaming PC hab ich auch hier rum stehen. Fand Alan Wake auf der X360 damals hammer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •