Remedy Entertainment: Control-Macher kündigen Deal für zwei neue Spiele an

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.266
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Remedy Entertainment: Control-Macher kündigen Deal für zwei neue Spiele an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Remedy Entertainment: Control-Macher kündigen Deal für zwei neue Spiele an
 
Der unbekannte Publisher ist Epic Games. Mal sehn was da kommt. Die Rechte an Alan Wake hat Remedy ja wieder. Exklusiv wäre ein zweiter Teil aber wohl höchstens für den Epic Store am PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Remedy fand ich schon immer überbewertet. Vor allem Alan Wake und Max Payne. Viel spannender finde ich die Deals mit gen Design und Playdead. Beide Studios könnten jetzt mal was richtig großes verwirklichen. Limbo, Inside, Ico, SotC und TLG waren klasse aber leider viel zu kurz.
 
Zurück