"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von LordVessex
    Redaktion

Standard

Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus mit starkem Monat: Sony verteilt PS4-Highlights "gratis" - Video stellt Spiele vor gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: PS Plus mit starkem Monat: Sony verteilt PS4-Highlights "gratis" - Video stellt Spiele vor

Standard

wie immer habe ich das spiel (was bei uncharted auch normal ist ... und das andere interessiert mich nicht... schade... aber manchmal gewinnen die anderen und manchmal verliere ich
    GG MD MCD MD32X SAT DC X PS3 PS4
    Online: PSN - ask for Username...

ZickendeTightBombe
    Gast

Standard

Geht mir auch so. Uncharted hab ich alle Teile gezockt & Dirt juckt mich nich die Bohne...

Standard

Sicher ist Uncharted ein starkes Spiel,aber es ist kein starker Monat wenn Sony ein Spiel im plus rausgibt was wohl fast jeder auf ner Sony Konsole schon gezockt hat.
    PSN online : rgv500ccm

Standard

Zitat Zitat von Tito Beitrag anzeigen
    Sicher ist Uncharted ein starkes Spiel,aber es ist kein starker Monat wenn Sony ein Spiel im plus rausgibt was wohl fast jeder auf ner Sony Konsole schon gezockt hat.
    Dafür kann Sony doch nichts, ist trotzdem ein starker Monat

außerdem ist es doch nur nachvollziehbar, dass Sony hier Spiele reinsetzt die nicht mehr so oft gekauft werden
    softkey gefällt dieser Beitrag.

Standard

Uncharted 4 werde ich nun als digital Vorlage (Retail verkauft) nochmal durchzocken . Auf Dirt 2.0 freue ich mich auch .
    Ein toller Monat für mich...........eigentlich in letzter Zeit ziemlich oft .
    -playing videogames since 1987-
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4