PS Plus mit starkem Monat: Sony verteilt PS4-Highlights "gratis" - Video stellt Spiele vor

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.595
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus mit starkem Monat: Sony verteilt PS4-Highlights "gratis" - Video stellt Spiele vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Plus mit starkem Monat: Sony verteilt PS4-Highlights "gratis" - Video stellt Spiele vor
 
wie immer habe ich das spiel (was bei uncharted auch normal ist ... und das andere interessiert mich nicht... schade... aber manchmal gewinnen die anderen und manchmal verliere ich :)
 
Geht mir auch so. Uncharted hab ich alle Teile gezockt & Dirt juckt mich nich die Bohne...
 
Sicher ist Uncharted ein starkes Spiel,aber es ist kein starker Monat wenn Sony ein Spiel im plus rausgibt was wohl fast jeder auf ner Sony Konsole schon gezockt hat. ;)
 
Sicher ist Uncharted ein starkes Spiel,aber es ist kein starker Monat wenn Sony ein Spiel im plus rausgibt was wohl fast jeder auf ner Sony Konsole schon gezockt hat. ;)

Dafür kann Sony doch nichts, ist trotzdem ein starker Monat

außerdem ist es doch nur nachvollziehbar, dass Sony hier Spiele reinsetzt die nicht mehr so oft gekauft werden
 
Uncharted 4 werde ich nun als digital Vorlage (Retail verkauft) nochmal durchzocken ;). Auf Dirt 2.0 freue ich mich auch :hoch:.
Ein toller Monat für mich...........eigentlich in letzter Zeit ziemlich oft :D.
 
Zurück